Restaurant bar Café Namen ?

3 Antworten

vergesst nicht´, eine große auswahl im angebot ist zwar gut, doch achtet eher auf klasse als auf masse. Die mangelnden lagerkapazitäten und die schiere vorbereitungsarbeit hat schon so manche läden schnell wieder ruiniert!

Also zum namen

mmmh.... denk...denk...

etwas universelles, das zu jeder zeit passt....

Multi..universell..........."Multivers"

oder

mmmh. soll englisch oda deutsch rein?

deutsch = Kaffee,Kuchen,Kasslerbraten und Kubalibre..... KKKK... 4K :)

Unifood (klingt zu sehr nach studentenfutter)

Dishes....Unidishes....nee..... boah ich geb auf

namen, da hab ich immer probleme

Soll es mehr in die lustige Richtung gehen, dann betreutes trinken, oder irgendwas mit dem Wort "Bar" im Wort, wie BrauchBar

Citytreff?
Walk In?
unter uns?