1 Stunde laufen zu viel zum abnehmen?
ich hab angefangen jeden Tag 1 Stunde zu laufen nach dem Sport habe etwas Bauch. Ich wiege 94 KG und will auf 80 runter. Ich habe Angst das am Ende die Haut hängt, weil ich möglicherweise zu viel abnehme in zu schneller Zeit. (Ich achte auf die gesunde und ausgewogene Ernährung, habe mein Kaloriendefizit von 800 Kalorien fast damit)
2 Antworten
Des Menschen Wille ist sein Königreich ....😯🥳😎 Eigentlich plant man bei Gesundheitsfragen nicht wirklich 🤔 .....Der Gedanke kommt dann urplötzlich durch ' einschlägige ' Argumente ! Ist es der Schönheitswahn ? Körperliche Beschwerden bewegen Dich zum Umdenken ? Radikaler Wandel ..um beim anderen Geschlecht zu punkten ? Ist Deine Sache ; stimmt ........Wenn wir von Dir nichts mehr hören ; dann könntest Du aus den Latschen gefallen sein ........🤢🤕😟 Du nimmst Dir viel vor .....
Mir fällt noch dazu ein : Ich bin 2× pro Woche im Fitness-Studio ! 1 bis 2× in der Woche in der Sauna ; wirklich abnehmen ist da aber nicht drin ...😬🤒 Evtl. ist Deine Variante zielführender ........
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
abnehmen, Kalorienverbrauch, kaloriendefizit
Dann reduziert dein Kaloriendefizit und nimm langsamer ab. Ganz einfach.