1 Seite Entschuldigungs Brief wegen Beleidigung?

5 Antworten

schreib allgemein etwas darüber warum es falsch ist so etwas zu sagen. dieser Meinung bist du ja hoffentlich so oder so, unabhängig von der beschuldigung deiner Mitschülerin.

Wenn Du es nicht gemacht hast, dann würde ich den Brief auch nicht schreiben. Man muss auch sich gegenüber ehrlich sein.

Die Frage ist natürlich: Woher kommt der Vorwurf?


NelsenCC 
Beitragsersteller
 18.01.2022, 16:45

sie hat es ihren eltern erzählt und die haben ganz besorgt meine lehrerin angerufen

0
Devoid8  18.01.2022, 17:27
@NelsenCC

dann erzähl doch deinen Eltern, dass eine Mitschülern lügen über dich verbreitet und bitte sie, deine Lehrerin darauf an zu sprechen

0
tinalisatina  18.01.2022, 18:08
@NelsenCC

Ich würde einen Brief schreiben - und zwar mit dem Inhalt, dass ich nie auf die Idee käme, das zu jemanden zu sagen. Und dass ich auch nicht auf die Idee käme, so eine falsche Anschuldigung anderen unterzuschieben.

0

Du kannst dich mehrmals dafür entschuldigen, dass Sie es falsch verstanden hat

Woher kommt denn der Vorwurf überhaupt, wenn du es nicht gemacht hast?


NelsenCC 
Beitragsersteller
 18.01.2022, 16:46

Ich weiß es nicht ich soll mich im Unterricht umgedreht haben und das gesagt haben das macht zwar keinen sinn aber so ist es

0
omegasau420  18.01.2022, 16:46
@NelsenCC

Behauptet sie selbst das? Oder wer oder gibt es andere Belege dafür außer die reine Anschuldigung? Wer hat es denn alles gehört?

0
NelsenCC 
Beitragsersteller
 18.01.2022, 16:48
@omegasau420

sie selbst hat das ihren eltern erzählt sonst hat es niemand gehört. Die Eltern haben meine Lehrerin angerufen weil sie angst haben ob ich nicht doch mal eine Waffe oder so mitbring wenn ich schon sowas sage...

0
omegasau420  18.01.2022, 16:49
@NelsenCC

Tja, wenn du es partout nicht zugibst und es sonst niemand gehört hat finde ich die Entscheidung des Lehrers iwie unverantwortlich. Könntest da schon diskutieren.

0
NelsenCC 
Beitragsersteller
 18.01.2022, 16:50
@omegasau420

ich glaub das mach ich auch! ich mein ich bin neu in der klasse warum sollte ich einer person die ich nicht kenne einfach so den tod wünschen

0
omegasau420  18.01.2022, 16:52
@NelsenCC

Scheint mir auch irgendwie absurd. Auch der Gedanke der Eltern, dass du ne Waffe mitbringen würdest. Bei Teenies ist das ja mal komplett absurd.

0

Ich hätte geschrieben"keine Ahnung warum ich es gesagt habe aber ich habe es nicht gesagt"