😈👿 Was ist schlimmer, "niemals geben" oder "wegnehmen"?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wegnehmen 😈 73%
Verwehren/nicht geben 👿 27%

4 Antworten

Wegnehmen 😈

Hiii,

Also wegnehmen is deutlich schlimmer noch irgendwie...weil wenn eine Person etwas sehr mag und man ihr das weg nimmt,dann is die Person sehr traurig und vermisst beispielweise das Spielzeug...aber wenn man ner alten armen Peron nd hilft,dann is des natürlich auch nd soo nett.😅😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Wegnehmen 😈

Unterlassene Hilfeleistung ist schwerwiegender als jemandem etwas wegzunehmen. (was ist das dann überhaupt, diebstahl, raub?)

eddyundtabi
Beitragsersteller

Dann müsstest du verwehren bzw nicht geben ankreuzen ;-)

eddyundtabi
Beitragsersteller
@HabVerkliqt

Dann Kreuze ich für dich an, sonst wird die Umfrage etwas durcheinander ;-)

Verwehren/nicht geben 👿

Wenn es etwas nie gab, kannst du es auch nicht vermissen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

eddyundtabi
Beitragsersteller

Aber wenn es die Person sehr will, z.b weil es vorher schon etwas ähnliches hatte

Von Experte DianaValesko bestätigt
Verwehren/nicht geben 👿

Gibt man nichts, dann geschieht keine Bewegung irgendwelcher Dinge von Person A zu Person B. Irgendwie langweilig.

Dies ist anders beim Wegnehmen. Bin ich bei jemand zu Besuch und nehme mir einen Keks vom Teller, freut sich der Gastgeber, da ich mich bei ihm wie zuhause fühle.