Alle gegen die Grünen?

12 Antworten

Die grünen sind die progressivste Partei im Bundestag. Wenn man die Skala von "Dinge müssen sich ändern" zu "alles muss so bleiben, wie es ist" zieht, dann sind die Grünen die, welche sich am eindeutigsten sich für Veränderungen einsetzen. Vollzogen bereits in der Energiepolitik, die maßgeblich durch die Grünen in Richtung erneuerbare Energien sich verändert hat. Aber auch die Rolle der Frau, Rechte von Minderheiten etc. Da ändern die Grünen den Kurs und das erzeugt Jubel bei den einen und Hass bei den anderen.

Zudem lassen sich die Grünen auch nicht kaufen. Man merkt, dass selbst Russland Trollarmeen auf die Grünen ansetzt, weil die Grünen vor Putin nicht einknicken. Aber auch vielen negative Kommentare im Netz hinterlassen spuren und sorgen (gerade bei nicht so schlauen Menschen) für ein negatives Branding der Grünen.

  • Die Grünen lügen uns an.
  • Sie waren mal eine Friedenspartei. Sogar im Wahlkampf 2021 skandierten sie noch "Keine Waffenlieferungen in Kriegsgebiete". Heute sind sie die Kriegstreiber Nr. 1!
  • Manche von ihnen (oder viele? Wer weiß das schon) hassen Deutschland und das deutsche Volk.
  • Sie waren mal eine Umweltpartei. Heute zerstören sie vehement die Umwelt mit unsäglichen umweltschädlichen Windrädern. Man könnte fast meinen, sie hätten einen Deal mit Herstellern von Windrädern. Uns wird erzählt, das muss für den Klimaschutz sein. Ob es was bringt wissen auch die Grünen nicht.
  • Sie drangsalieren uns mit Verboten und Auflagen, um das Klima "zu retten". Nichts, gar nichts von dem, was sie fordern (und umsetzen) rettet unser Klima. Man kann das Klima nicht "retten", schon gar nicht in Deutschland mit seinem niedrigen 2% CO2-Ausstoß.
  • Sie regieren nicht für das deutsche Volk. Das ist ihnen aber egal.
  • Sie glauben fest, sie könnten die Welt retten. Dazu mischen sie sich sogar in die Angelegenheiten anderer Länder ein.
  • Sie manipulieren das Volk mit Angstmacherei.
  • Sie leben und regieren nur allein für ihre verrückten Ideologien, die der Rest der denkenden Bürger nicht will.
  • Sie nehmen keinerlei Rücksicht auf gewachsene Strukturen, in denen sich das Volk wohlgefühlt hat.
  • Sie akzeptieren keine offene, ehrliche Diskussion über Sachthemen. Nur sie haben recht, das setzen sie lautstark um. Mit diesem völlig überzogenen Selbstbewusstsein wird jeder Meinungsaustausch im Keim erstickt.
  • Sie halten das anders denkende Volk für blöd und dumm, denen man es nur besser erklären muss, damit sie kapieren. Was für eine Überheblichkeit! Menschen mit gesundem Menschenverstand sind für sie also dumm. Eigentlich sind sie selber dumm, wenn sie nicht erkennen, dass die denkende Mehrheit der Bürger ihre Politik nicht will.
  • Sie zerstören unsere Wirtschaft, alles das, was wir in Jahrzehnten aufgebaut haben mit fragwürdigen Argumenten.
  • Sie fluten unser Land mit Migranten einer völlig fremden Kultur und zerstören damit unsere deutsche Kultur (wohl mit Absicht). Nicht einmal der Ruf dieser Migranten nach einem Kalifat in Deutschland, nicht einmal schlimmste Messermorde halten die Grünen davon ab, noch mehr dieser Leute ins Land zu lassen.

Braucht es noch mehr Beispiele, warum alle gegen die Grünen sind? Es gibt noch viele. Diese Partei regiert nicht für das deutsche Volk, sie setzt nur knallhart ihre Ideologie um, ohne jede Rücksicht. Ich bin froh, dass immer mehr Leute aufwachen und sehen, was hier abgeht.

PS: Und die SPD ist ihr Steigbügelhalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantho  14.07.2024, 15:44

Ich Danke Dir!

Gruß Fantho

realfacepalm  14.07.2024, 13:09

unschöne Sammlung der üblichen HETZE gegen die Grünen.

IcCube05  14.07.2024, 13:18
@realfacepalm

Du hast da in deinem Satz einen kleinen Rechtschreibfehler, "Unschöne" wird groß geschrieben, da es sich hierbei um einen Satzanfang handelt.

Solche Fehler sollte man als Akademiker eigentlich nicht machen. :)

Avena  14.07.2024, 23:41
@realfacepalm

Ich habe die Wahrheit geschrieben. Im übrigen hetzen die Grünen auch.

realfacepalm  15.07.2024, 13:25
@IcCube05

Inhaltlich kommt wenig überraschend nix, nur Rumgemäkel an groß-Kleinschreibung.... ¯\_(ツ)_/¯

Avena  15.07.2024, 23:24
@realfacepalm

Du solltest dich vielleicht mal mehr mit der AfD beschäftigen, um zu sehen, was wirklich in der Partei steckt.

realfacepalm  16.07.2024, 18:44
@Avena
Du solltest dich vielleicht mal mehr mit der AfD beschäftigen, um zu sehen, was wirklich in der Partei steckt.

jede Menge Faschisten, Rechtsextreme, Rassisten und Alt- und Neonazis. ¯\_(ツ)_/¯

Wo soll man da anfangen?

Die wichtigste Regel der Grünen Partei ist, dass die Regeln nur für die anderen gelten, nicht für sie selbst. Was Grüne vom Land fordern, befolgen sie selbst nicht. Was sie sagen, geht sie selbst nichts an. Was sie verbieten wollen, Das machen sie selbst sehr gerne. Was Sie anderen vorwerfen, nehmen sie für sich selbst in Anspruch. Die Grüne Partei ist wie alle autoritären Bewegungen eine scheinheilige Bastion der Privilegien für Menschen, die nichts können und nichts gelernt haben. Grüne leben am liebsten in den Stadtvierteln, in denen man die Folgen grüner Politik am wenigsten spürt. In den Hochburgen der Grünen gibt es keine Flüchtlingsunterkünfte. Wir sollen den Bus nehmen. Grüne, rollen mit Panzerlimousinen durchs Land. Sie marschieren gegen Hass und Hetze. Aber auf ihren Schildern stehen Hassparolen. Sie fordern für uns die bunte Gesellschaft und lassen sich selbst von bewaffneten Leibwächtern schützen. Sie warnen vor Populismus und Angstmacherei. Aber selbst betreiben sie seit Jahrzehnten das öko populistische Geschäft mit der Angst. Angst vor Atomkraft, Angst vor der Klimaapokalypse. Sie jagen unseren Kindern Angst vor dem Ertrinken oder vor dem Hitzetod ein.

Mit Angst wollten auch sie das Land in eine Impfpflicht zwingen. Sie predigen Achtsamkeit und Respekt und vernichten andere Menschen mit ihren Hasskampagnen auf Social Media. Sie sagen, sie seien die Demokratie, sie seien die Demokraten, aber sie verachten die Meinungsfreiheit. Die Grünen sind zu einer Partei geworden, die mit Leidenschaft von Krieg und Waffen spricht, in der aber nahezu alle Männer den Dienst an der Waffe verweigert haben. Grüne wollen nicht das Leben leben, das sie für uns vorgesehen haben. Annalena Baerbock hat kein Problem damit, für ein paar Kilometer, die sie auch gemütlich in ihrem rollenden Panzer reisen könnte, Kerosin in den Nachthimmel zu pusten, während sie uns genau über diese Emissionen belehrt. 

Eine faszinierende Umfrage hat ergeben das 79 % der grünen Anhänger angeblich bereit wären, für mehr Klimaschutz auf einen Teil ihres persönlichen Wohlstands zu verzichten. Die ganz einfache Frage lautet also - Warum tun sie es dann nicht? Die Grüne Partei ist die Partei der Besserverdiener, der Erben, der Staatsdiener, der Akademiker. Die Grünen wählt man nicht, weil man sich um die Zukunft sorgt, sondern weil man sich um die Zukunft keine Sorgen machen muss. Wenn Sie fürs Klima also unbedingt bescheidener leben wollen, warum bevölkern Sie dann die teuersten Stadtviertel dieses Landes?

Die grüne Partei ermöglicht es, Menschen, die nichts können, die nichts gelernt haben zu leben wie Superstars. Man darf niemals vergessen Annalena Baerbock hat einen größeren Jet als Taylor Swift. Natürlich versuchen diese Leute jede Sekunde ihres Luxus Lebens auszuschöpfen, bevor es wieder endet. So war es auch vor wenigen Tagen nach dem Europameisterschaft Spiel Deutschland gegen die Schweiz in Frankfurt. Außenministerin Annalena Baerbock flog nach dem Spiel trotz des Nachtflugverbots in Frankfurt 181 Kilometer nach Luxemburg. Die Frage ist nicht, ob und wie der Regierungsflieger wieder aus Frankfurt weg kommt! Nein, die Frage lautet ,,Was macht Baerbock beim Spiel? Wenn der Termin in Luxemburg so dringlich war?

Niemand hat den Frankfurter Flughafen so sehr bekämpft, so erbittert bekämpft und bekriegt wie die grüne Partei. Bei den Protesten gegen die Startbahn West 1987 feuerte einer der Demonstranten mit einer Pistole 14 Schüsse auf die Polizei. Die Kugeln verletzten damals neun Beamte, zwei von ihnen starben an ihren Verletzungen. Joschka Fischer, der Obergrüne damals, sah sich gezwungen, die tödlichen Schüsse als Tabubruch zu verurteilen, weil er wusste, dass der Täter aus der grünen Protestbewegung stammen musste.

Ein Mann, der gerade Polizisten erschossen hatte wegen eines Flughafens. Grüne morden wegen einer Rollbahn. Es waren die Grünen, die das Nachtflugverbot am Frankfurter Flughafen durchgekämpft haben. Es sind die Grünen, die Kurzstreckenflüge verbieten wollen für uns alle. Hier nachzuschlagen in "die Zeit" vom 16. Mai 2021. Und die Überschrift dort lautet. Annalena Baerbock will Kurzstreckenflüge auf Dauer abschaffen.

Aber all das, all das gilt offenbar nicht, wenn Annalena Baerbock selbst fliegen möchte. Natürlich auf unsere Kosten, auf Kosten des Steuerzahlers. Wenn Annalena Baerbock selbst fliegen möchte, dann lieben die Grünen den Frankfurter Flughafen. Dann wollen sie kein Nachtflugverbot und dann haben sie auch rein gar nichts gegen Kurzstrecken. Bei 181 Kilometer Flugstrecke mit Ausnahmegenehmigung für die Frau Ministerin kann man jedenfalls nicht mehr sicher sagen, ob das noch Doppelmoral oder schon Dekadenz ist. Vergessen wir an der Stelle nicht Baerbock eigene Aussagen: ,,Weil wir müssen auf dieser Klimakonferenz ein Arbeitsprogramm auflegen, wie wir in den nächsten Jahren gemeinsam unsere Emissionen halbieren, Weil wir haben diese Erderwärmung, wo wir heute sind, zentral mit verursacht, mit unseren Emissionen der Vergangenheit, aber die Emissionen der Zukunft. Darum müssen wir uns alle gemeinsam drum kümmern. "Gemeinsam" ist ohnehin ihr Lieblingswort. Wobei "Gemeinsam" immer die anderen meint!

"Um die Emissionen der Zukunft müssen wir uns alle gemeinsam kümmern." Abgesehen davon, dass Annalena Baerbock keinen Satz geradeaus aussprechen kann, meinen die Grünen mit Wir immer ihr! Mit wir alle meint Annalena Baerbock. Ihr alle da unten am Boden, während ich hier oben fliege, mit auf rollenden Turbinen über eure Köpfe. Grüne hassen nur die Flugzeuge, in denen sie nicht selbst sitzen. Seit die grünen Flugzeugfeinde nun regieren, wirken ausgerechnet Flugzeuge eine geradezu erotische Anziehungskraft auf sie aus.

Nichts kickt beim Gefühl der Allmacht so hart rein wie ein Luftwaffenoberst im Cockpit, der den Herrn Minister Habeck oder die Frau Ministerin Baerbock über die Bordlautsprecher begrüßt, bevor man mit aufheulenden Triebwerken das Kerosin durchpustet, um wieder irgendwen irgendwo auf der Welt über den Klimawandel zu belehren. Nirgendwo lassen sich Robert Habeck und Annalena Baerbock lieber und liebevoller von willfährigen Fotografen inszenieren als an Bord der Regierungsmaschine. Man sieht diesen Fotos förmlich an, wie ergriffen diese Leute sind von ihrer eigenen Macht, während sie auf 30.000 Fuß um den Erdball jagen, um irgendwelchen fernen Völkern irgendwelche Lügenmärchen über Deutschland zu erzählen. So wie zum Beispiel Robert Habeck, der den Indios im Amazonasgebiet in Brasilien tatsächlich auftischen wollte, dass er, Robert Habeck, Deutschland so etwas wie ein Häuptling sei, wir aber leider fast unseren ganzen Wald abgeholzt hätten. Was nicht stimmt, hat er den Indios aber trotzdem erzählt. An Bord ihrer Flugzeuge sind die Grünen ganz bei sich. Hoch in der Luft haben sie es sich ideologisch gemütlich eingerichtet.

Über grüne Doppelmoral müssen wir nur eine einzige Statistik nennen, das Frau Außenministerin Annalena Baerbock sich im Jahr für 136.500 € schminken lässt. Es sind 373 € am Tag. Mehr als die Hälfte der Rentner im Land bekommt unter 1.200 € Rente im Monat. Die Außenministerin verpudert also rund alle drei Tage das, was die Hälfte der Rentner im Monat zum Leben hat. Die Durchschnittsrente beträgt etwas mehr.

1.500 € im Jahr verschlingt Annalena Baerbock also rund sieben 1/2 Jahre Durchschnittsrente. Während ihre Parteivorsitzende Ricarda Lang und das ist der entscheidende Punkt hier, nicht einmal weiß, als sie bei Lanz davon berichtete das sie im Rentenausschuss ist, wie hoch die Durchschnittsrente ist ,,Irgentwas um die 2000€".

Die Dreistigkeit, die vollkommene Entkopplung von der Realität durch grüne Doppelmoral merken wir immer dann besonders, wenn es ums Geld geht, um unser Geld. Das Glaubensbekenntnis der grünen Partei lautet ,,Euer täglich Geld gebt uns heute." Sie glauben, dass es ihre heilige Pflicht ist, uns mit eurer eigenen, mit unserem eigenen Geld umzuerziehen. Grüne glauben, dass wir nicht wissen für was wir unser Geld ausgeben sollten sie aber schon. Sie glauben, dass wir es gar nicht merken, wenn wir zu wenig von unserem eigenen Geld haben. Sie aber schon. Sollen die Bürger doch sparen, damit wir nicht sparen müssen. Das ist grüne Finanz Scheinheiligkeit. Der neueste Plan der Grünen Partei ist es, die Mehrwertsteuer auf Fleisch von sieben auf 10 % zu erhöhen.

Aber der grüne Landwirtschaftsminister Cem Özdemir behauptet allen Ernstes 3 % Preissteigerung auf alle Fleischprodukte. Das merken die Bürger doch kaum. Das Merkt die Oma an der Kasse doch garnicht mit "2000€ Rente"!!

Gut, wenn er das findet. Nach zwei Jahren der horrenden Inflation, nach dramatischen Preissteigerungen im Supermarkt, nach zwei Jahren der explodierenden Preise für Lebensmittel und für Energie, sagt Özdemir Wir würden es doch kaum merken, wenn eine Steuer um 3% erhöht wird. 

Was Cem Özdemir hier formuliert. Ist der Hochmut grün sozialistischer Planwirtschaft. Er glaubt, uns unser Geld wegnehmen zu dürfen, weil er Cem Özdemir am besten weiß, wie man unser Geld ausgeben sollte. Cem Özdemir glaubt, dass er am besten weiß, wie der Bauer sein Stall bauen sollte. Das nennt man dann Sozialismus! Vergessen wir das nicht, - immer, immer, immer, immer in der Wahlkabine. Die Grünen lieben zwar ihre Flugzeuge, aber Grüne brauchen gar kein Flugzeug, um abzuheben und völlig losgelöst von den Sorgen und Nöten des Landes die Bürger in den Wahnsinn zu treiben. Ihnen reicht ihre Ideologie der Doppelmoral. Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Über die Grünen an der Macht müsste es heute so heißen Alle Grünen hassen Fliegen, bis sie in einem Wahlkampf siegen.

Machen wir weiter mit der Grünen Außenpolitik, oder wie sie es nennen "Feministische Außenpolitik."

Eine Sprechblase die nicht einmal von Bär und Bock ist, sondern von einem Prof. der schon öfters Blödsinn von sich absondert hat.

Ich zitiere besagten Professor für Dings und Bums und Experte für Feministische Geopolitik!

Gerade der Ukraine-Krieg zeigt, wie männlich Politik, Militär und Diplomatie nach wie vor geprägt sind. Feministische Außenpolitik hilft, Ursachen des Krieges besser zu verstehen. So kann sie entziffern, wie beispielsweise aus einem ganz gefährlichen Verständnis von Männlichkeit imperiale Ansprüche entstehen. Feministische Außenpolitik ist keine Schönwetter-Politik. Sie rückt die Stimmen von Opfern in den Blick und setzt sich für eine Verfolgung von Kriegsverbrechen ein. Klar ist auch: Nachhaltiger Frieden nach dem Krieg wird nur möglich sein, wenn mehr Frauen und auch andere marginalisierte Gruppen eine Stimme finden und mitentscheiden.“

Abgegeben hat diese bahnbrechende Erklärung mit Schwachsinn-Professor Tobias Debiel (er heißt wirklich so, ich kann nichts dafür!) vom „Institut für Entwicklung und Frieden“ an der Uni Duisburg-Essen. In der ARD hat er das gesagt, und die haben es genommen.

Ich gebe zu, ich bewundere ihn dafür, beim Ablesen dieser weltbewegenden Zeilen nicht selbst laut schallend lachend vom Stuhl gefallen zu sein. Wie erklärt man aber etwas, das es nicht gibt?

Sehen wir mal von Golda Meir, Viktoria I., Margaret Thatcher, Kleopatra, Maria Theresia, Elisabeth II., Katharina der Großen oder der luder- und lasterhaften Eleonore von Aquitanien (der Mutter Richard Löwenherz´, die sich für ihren Sohn durch den kompletten Thronrat schlief) ab, so fällt mir persönlich nur Angela Merkel ein, die eine feministische und friedliche, leider auch saudumme, Politik betrieb – wenn wir den verlorenen Afghanistan-Einsatz unter tatkräftiger unterlassener Hilfeleistung ihrer weiblichen Hofschranzen im Verteidigungsministerium mal beiseitelassen.

„Feministische Außenpolitik hilft, Ursachen des Krieges besser zu verstehen.“ Nun „gerade der Ukraine-Konflikt“ hat als Ursache nicht nur ein imperiales Machtstreben Putins, sondern eben auch eine Vorgeschichte wie die Unterdrückung der Russen im Donbass aus Rache an dem Diebstahl der Krim, die Russland wiederum als Basis zur Kontrolle des Schwarzen Meeres beansprucht, obwohl die diese Kontrolle ja seit Jahrzehnten hatte. Was gibt es denn da „feministisch“ herumzublödeln?

So kann sie entziffern, wie beispielsweise aus einem ganz gefährlichen Verständnis von Männlichkeit imperiale Ansprüche entstehen.“ Soso, „entziffern“ kann sie das, die feministische Außenpolitik. Was soll das denn heißen? Meint das: „Ich habe einen kurzen Penis, also überfalle ich den Nachbarn“? „Echte Männer führen auch mal echte Kriege“? Was ist denn das für ein Schwachfug? Thatcher hat bei den Falklands nicht lange gefackelt, Kleopatra hat sich komplett mit Rom angelegt und von der charmanten Art, wie Katharina ihr Reich vergrößert hat, will ich hier gar nicht anfangen. Was wird denn da erzählt?

Nun mag der geneigte Leser einwenden, dass es ja auch friedliche Frauen gab (mir fällt auf Anhieb nur keine ein, diese lebten meist nicht lange oder wurden verheiratet), aber es gab natürlich ebenso viele oder noch mehr friedliche Männer, wie beispielsweise Kaiser Friedrich II., der völlig ohne Kampfhandlungen bei seinem Kreuzzug Jerusalem eroberte.

Feministische Außenpolitik ist keine Schönwetter-Politik.“ Korrekt. Sie ist gar keine Politik. Das ist einfach nur Bullshit, eine Sprechblase, ein Etikett und nicht existent!

„Sie rückt die Stimmen von Opfern in den Blick und setzt sich für eine Verfolgung von Kriegsverbrechen ein.“ Ahja – und wie macht sie das, die feministische Außenpolitik? Da, wo wirklich nicht nur Frauenrechte, sondern sogar Frauen beschnitten werden, ist von der „Feministischen Außenpolitik“ wenig bis gar nichts zu hören, wenn nicht das Entwicklungsministernde mit einem Scheck für die herrschenden Clans einfliegt. Im Gegenteil bekommen die Herrschaften noch Einladungen nach Deutschland, und man macht gerne Fotos mit ihnen.

Und die Nürnberger Prozesse gegen die Nazis sind garantiert keiner Initiative von Eleonore Roosevelt zu verdanken, sondern der Humanität und der Moral und diese beiden Dinge sind nicht Geschlechter spezifisch, sie sind Menschlich!

Klar ist auch: Nachhaltiger Frieden nach dem Krieg wird nur möglich sein, wenn mehr Frauen und auch andere marginalisierte Gruppen eine Stimme finden und mitentscheiden.“ – Ganz bestimmt. So wird es sein. Ich sehe Selenskyj und Putin schon händeringend nach behinderten, transsexuellen PoC suchen, damit sie endlich in Friedensverhandlungen treten können. So wird es sein, das ist sehr wichtig. Ich freue mich schon auf die Friedensgespräche in irgendeinem Dingsbinsk, wenn sich die „ganzen marginalisierten Gruppen“ auf „einen nachhaltigen Frieden“ einen wegverhandeln. Wie stelle ich mir das vor? „Wir schließen nur einen Friedensvertrag, bei dem es eine Kopitulation auch von und mit Transsexuellen und Frauen gibt“?

Prof. Tobias Debiel und die Sprachstammlerin verdienen sich ihre staatlichen Zuschüsse verdammt hart. Aber ich mir mein Honorar auch, weil ich über einen derartigen Schwachsinn andern Ländern erklären darf, die nur noch mit dem Kopfschütteln über die deutsche Irrenanstalt.…


Fantho  14.07.2024, 16:06

Grandios!

Vor allem - und wegen: Faktische Wahrheiten!

Gruß Fantho

Es ist für mich einfach unverständlich.

Bündnis 90/Die Grünen machen nach der Linken die arbeitnehmerfreundlichste Politik aller Großparteien.

Es ist aber aktuell einfach Trend, die Grünen zu hassen.

Ich weiß allerdings nicht warum.

Klimaschutz, müssen wir betreiben um unseren Kindern und Kindeskindern noch eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Steuererleichterungen für Niedrigverdiener, sollten im Interesse jedes Lohnarbeiters sein.

Stärkung unseres Sozialen Netzes, davon profitiert jeder, sollte auch im Interesse eines jeden sein.


Fantho  14.07.2024, 16:14
Bündnis 90/Die Grünen machen nach der Linken die arbeitnehmerfreundlichste Politik aller Großparteien.

Und deswegen wandern so viele Firmen ab wegen der horrenden Energie- uund Stromkosten, oder insolventieren viele Klein-Unternehmen?

Es ist aber aktuell einfach Trend, die Grünen zu hassen.

Das liegt nicht am Trend, sondern am 'Trendsetter' selbst...

Klimaschutz, müssen wir betreiben um unseren Kindern und Kindeskindern noch eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.

Und dann fliegen sie um die ganze Welt. Die Grünen sind jene, die am meisten von allen fliegen...

...auch nachts bei nur 180 km Entfernung...von einem Flughafen aus, an dem Nachtflugverbot herrscht...

Steuererleichterungen für Niedrigverdiener, sollten im Interesse jedes Lohnarbeiters sein.

Wie war das mit Cem und der 'Fleischsteuer'? Aber gut, er sagte ja auch: 'Wir merken das kaum'

Stärkung unseres Sozialen Netzes, davon profitiert jeder, sollte auch im Interesse eines jeden sein.

Welches aber mehr den Migranten und Ukrainer zugute kommt, als zB den Pflegbedürftigen und deren Helfer, den Rentnern und sozial Schwachen ect. p..

Gruß Fantho

Gillette95  17.07.2024, 09:04
@Fantho
Und deswegen wandern so viele Firmen ab wegen der horrenden Energie- uund Stromkosten, oder insolventieren viele Klein-Unternehmen?

Das Unternehmen generell nicht an besseren Verhältnissen für Arbeitnehmer interessiert sind - außer wenn sie dadurch einen eigenen Vorteil daraus ziehen können - sollte Unternehmer 1×1 sein, und jedem bewusst sein. Trotzdem ist Deutschland immernoch Platz 4 der stärksten Wirtschaftsländer der Welt.

Das liegt nicht am Trend, sondern am 'Trendsetter' selbst...

Deine Meinung. Dass das an populistischem Gequatsche von ua. CDU und AfD liegt, ist für mich und viele andere offensichtlich. Aber wie sagt Julian Reichelt, "agree to disagree dann".

Und dann fliegen sie um die ganze Welt. Die Grünen sind jene, die am meisten von allen fliegen...
...auch nachts bei nur 180 km Entfernung...von einem Flughafen aus, an dem Nachtflugverbot herrscht...

Das eine Außenmeisterin oftmals einen außerordentlich eng getakteten Zeitplan hat und am besten überall sofort sein müsste, ist offenbar nur dann der Bevölkerung bewusst, wenn die Außenministerin nicht mehr eine linksgrün versiffte ist. Sehr erwachsen.

Wie war das mit Cem und der 'Fleischsteuer'? Aber gut, er sagte ja auch: 'Wir merken das kaum'

? Um allgemein zu bleiben, die Grünen sind eine der wenigen Parteien, von deren Steuerpolitik Arbeiter allgemein, wirklich profitieren.

Welches aber mehr den Migranten und Ukrainer zugute kommt, als zB den Pflegbedürftigen und deren Helfer, den Rentnern und sozial Schwachen ect. p..

Hanebüchender Schwachsinn. Unser soziales Netz dient jedem der in Deutschland lebt. Wenn du das nicht wertschätzen kannst,lade ich dich gerne dazu ein die amerikanische Variante zu analysieren. Vielleicht gefällt dir das System ohne soziales Netz dann ja immernoch besser.

Grüße zurück

Fantho  17.07.2024, 12:43
@Gillette95
Das Unternehmen generell nicht an besseren Verhältnissen für Arbeitnehmer interessiert sind - außer wenn sie dadurch einen eigenen Vorteil daraus ziehen können - sollte Unternehmer 1×1 sein, und jedem bewusst sein

Uiuiuiuiui, da scherst Du ja alle über den ein und selben Kamm!

Dass das an populistischem Gequatsche von ua. CDU und AfD liegt, ist für mich und viele andere offensichtlich

Du sprichst schon für andere. Gut, dann sage ich Dir, dass dies vonseiten der linksgrünwoken und zum großen Teil auch faschistischen Ecke mir das schnurzpiepegal ist, was euch so offensichtlich erscheint...

Das eine Außenmeisterin oftmals einen außerordentlich eng getakteten Zeitplan hat und am besten überall sofort sein müsste, ist offenbar nur dann der Bevölkerung bewusst, wenn die Außenministerin nicht mehr eine linksgrün versiffte is

Schon diese Umkehrung von Falsch in Richtig zeigt die faschistoide Gesinnung! Baerbock, die vehement sich für den Klima einsetzt und deren Partei für den Nachtverbot am Frankfurter Flughafen so hart gekämpft hatte, umgeht dieses Verbot, weil sie mal schnell zu einem 180km entfernten Fussballspiel wollte...

Annalena Baerbock: Aufregung um EM-Nachtflug! Aus drei Gründen ist der Vorfall so pikant (msn.com)

Was Du hier von Dir gibst, beweist die Doppelmoral und Heuchelei der linksgrünwoken Gesellschaft. Sehr unerwachsen.

Um allgemein zu bleiben, die Grünen sind eine der wenigen Parteien, von deren Steuerpolitik Arbeiter allgemein, wirklich profitieren.

Köstlich...die Grünen sind die Partei mit den meisten Steuerforderungen!

Unser soziales Netz dient jedem der in Deutschland lebt

Sollte, sollte! Tut es aber nicht mehr!

Wenn du das nicht wertschätzen kannst,lade ich dich gerne dazu ein die amerikanische Variante zu analysieren

Whataboutism! Interessiert mich auch nicht! Weshalb nicht? Weil ich hier lebe!

Du scheinst noch nicht ganz erwachsen zu sein....

Gruß Fantho

Alle bestimmt nicht. Von vielen wird sie als Verbotspartei wahrgenommen. Wenn es nach den Grünen gehen würde, man dürfte nicht mal bei rot über eine Kreuzung fahren.

Das ist schon immer so? Klar, die Unfälle von vor 100 Jahren haben dazu geführt, dass das kaum einer missachtet und nicht als Verbot auffasst. Plasteteile im Meer, wer sieht die überhaupt? Klimaänderungen?

Ich kenne noch Schnee im Flachland, für Jüngere ist schneefrei normal. Warum machen die Grünen so einen Aufstand? Da halte ich mich an die AFD, die entlarven die Grünen als Lügner, weil in den Alpen doch Schnee liegt. Wir wollen keine Wärmepumpe, wir haben genug Kohle.

Man sollte auch die Unis schließen, die verbreiten auch die Lüge vom Klimawandel. Da ist es doch besser den Klimawandel zu verbieten. Wenn das gelingt, sind die Grünen ganz weg.

Für die es nicht verstehen, hier war viel Ironie dabei.


Udavu  13.07.2024, 10:01
 man dürfte nicht mal bei rot über eine Kreuzung fahren.
Bußgeldkatalog
*je nach Tatbegehung auch Geldstrafe, Führerscheinentzug und Freiheitsstrafe bis 5 Jahre gemäß § 315c StGB möglich
https://www.bussgeldkatalog.org/rote-ampel/
HolgieXX  13.07.2024, 12:11
man dürfte nicht mal bei rot über eine Kreuzung fahren.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber in Deutschland darf man das auch ohne die Grünen nicht.

Da halte ich mich an die AFD

Klar, Putins Sprechrohre und Mietmäuler supporten die AfD wo es nur geht. Steht ja schließlich in ihren Leitfäden. Hilft auch das Feigenblättchen der "Ironie" nicht mehr.

guenterhalt  13.07.2024, 13:21
@HolgieXX

du solltest dir meinen Text mal aufschreiben, dann kannst du das ganze Leben noch drüber nachdenken.

SyltMacker  13.07.2024, 13:22
@guenterhalt

wow ist mal wieder typisch für diese website dass leute den offensichtlichen sarkasmus nicht erkennen

huh??? Bei rot über die Straße ist doch schon verboten???

SyltMacker  13.07.2024, 13:23
@HolgieXX
Hilft auch das Feigenblättchen der "Ironie" nicht mehr.

puh, dir hats wohl nicht geholfen sogar drauf hingewiesen zu werden. Puh.

guenterhalt  13.07.2024, 16:12
@SyltMacker

Hab's im gleichen Beitrag auch noch erklärt. Ein Verbot ist eben kein Verbot, wenn alle (fast alle) die Notwendigkeit erkennen, nicht nur hinnehmen. Das ist dann wie bei den Fliegen, die denken nicht.

Peter64544  14.07.2024, 11:50

Bei Rot über eine Kreuzung fahren ist jetzt auch nicht erlaubt.

guenterhalt  14.07.2024, 13:32
@Peter64544

Falsch

Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei sind von dieser davon ausgenommen.

schwarzwaldkarl  15.07.2024, 07:21
@guenterhalt

Du bist also der Meinung, dass nach Meinung der Grünen dann auch die Feuerwehr und Polizei bei Rot nicht mehr über die Kreuzung fahren dürfen? Hat Dir das jetzt irgendein Politiker der Grünen bestätigt oder gibt es hierfür eine andere seriöse Quelle dazu?

SyltMacker  12.07.2024, 20:35
Von vielen wird sie als Verbotspartei wahrgenommen. Wenn es nach den Grünen gehen würde, man dürfte nicht mal bei rot über eine Kreuzung fahren.

das ist ein richtig großartiger Satz hahhhahahah

wowde  14.07.2024, 17:11
@SyltMacker
das ist ein richtig großartiger Satz hahhhahahah

Diesen Satz darf man wohl nur fremdschämend belächeln. Super , wieder mal jemand, der nicht bis zwei zählen kann. Naja, wer keinen Punkt kennt und sich noch bei haha... vertippt.