Ich leide an einer Denkstörüng/Denkverlangsamung?

2 Antworten

Schon hochdosiertes Ginkgo versucht? Fördert die Hirn-Durchblutung.

Reinige den Körper, Lebertee, viel Wasser, keine Gifte, null. Kein Fleisch, Fastfood, usw. , stattdessen Rohes und Grünes, Obst. Vielleicht wird es dann wieder.


Isizatwist 
Beitragsersteller
 19.05.2021, 18:34

Danke für den Tipp ❤️

0
Turbomann  07.12.2021, 09:16

Ich kenne Ginkgo auch, aber ich bin nicht hunderprozent davon überzeugt, dass es bei vielem Drogenkonsum da noch was richten kann.

Bei Psychosen und wenn jemand auf Drogen hängenbleib, bei einem jahrelangen Mix, da wird wohl das nicht mehr so werden, wie früher.

0

Es ist ja bestens bekannt, dass Drogen das Gehirn nachhaltig schädigen und die Persönlichkeit verändern. Nachdem die Störungen nun ja schon seit einiger Zeit andauern und sich verschiedene Ärzte daran versucht haben, ist aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit traurigerweise sehr groß, dass Sie sich darauf einstellen müssen, damit zu leben.

Es wäre wertvoll, wenn Sie Ihre Erfahrungen drogengefährdeten Menschen als lebendige Warnung weitergeben könnten. Vielleicht könnten ja einige Menschen dadurch vor diesem Schicksal bewahrt werden.


Isizatwist 
Beitragsersteller
 19.05.2021, 22:15

Ja hab ich mir schon gedacht, dass ich es akzeptieren muss. Ich muss sagen vor 2 Jahren war es für mich ein Schock, mit diesem neuen Bewusstsein zu leben. Und heute ist es nicht mehr so schlimm wie früher, weil ich mich schon dran gewöhnt habe, mit diesen Problemen zu leben. Ich bin eigentlich stolz auf mich, dass ich Hilfe gesucht habe und Menschen kennengelernt habe, die mich trotzdem so akzeptieren, wie ich bin. Hab einen guten Freund in der Klinik kennengelernt, der eine Schizophrenie hat. Wir beide haben fast die gleichen Probleme, nur hört er auch stimmen im Kopf. Ich danke dir aber für diese Antwort. Es tut zwar weh, wenn ich das lese, aber es ist leider die Wahrheit. Schönen Abend.

0
Uli2701  20.05.2021, 10:58
@Isizatwist

Es freut mich sehr, dass du deine neuen Lebensbedingungen angenommen hast und dadurch auch Positives darin entdeckst und für deinen Freund ein wichtiger Partner geworden bist!

0
Isizatwist 
Beitragsersteller
 17.06.2021, 05:13

Hey, ich bin’s wieder. Ich habe einen Weg herausgefunden, wie ich mit diesen Problemen umgehen kann. An diejenigen, die das gleiche Problem haben zum Beispiel, wenn du denkst, deine Gedanken seien langsam, dann denke ganz aus, über was du grade nachdenkst. Auch wenn es dir am Anfang schwer fällt, irgendwann denkst du dir, du machst Fortschritte und bekommst dadurch ein besseres Gefühl. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal so schreiben kann. Wenn du niemanden zum reden hast, dann nimm einfach auf, was dir in deinen Gedanken so einfällt und sprich es aus. Und wie durch Zauberei merkst du, dass du doch nicht so still bist als gedacht. Bemerkt habe ich das erst nach Monaten, auch werde ich Gesprächiger, wenn ich mit Freunden mich unterhalte, wenn ich über meinen Gefühlen rede oder Problemem was auch immer, auch meine Freunde und Familie bemerken, dass ich Gesprächiger werde. Gibt niemals auf!

0