Glaubt ihr das Menschen in 1000 Jahren noch am leben sein werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Ja

Es gab schon immer Zivilisationen die untergegangen sind,da war aber nie das Ende der Menschheit,das Leben so wie wir es heute kennen wird es in 1000 Jahren nicht mehr geben,kann sein das die Menschen da wieder in Höhlen leben und sie alles wieder neu entwickeln muss.

Ja

Ich denke schon, dass die Menschen einen Weg zum Überleben finden werden. Die Lebensqualität wird aber drastisch sinken, wenn es so weiter geht wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte
Ja

in 1000 vlt schon. in 10.000 hätte vlt fast nein gesagt..

Nein

Wenn alles so weiter läuft wie bisher werden auf der Erde keine Menschen mehr leben. Einige wenige Reiche hatten dann das Glück, sich auf dem Mars oder sonstwo ansiedeln zu können. Aber dieser Planet wird dann unbewohnbar sein für viele Tausend Jahre lang - so, wie es hier möglicherweise bereits ein- oder mehrfach geschehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

Die Menschen sind eine Rasse, die zu mächtig sind, um lang Bestand zu haben. Sie verzehren sich selbst.