Was tun gegen Hppd?

2 Antworten

Du wirst wohl damit leben müssen. Es scheint keine Heilung zu geben. Vielleicht wird es besser, vielleicht auch nicht. Die Nervenschäden sind wohl irreparabel, soweit man im Internet recherchieren kann.

Hey,

Guck dir mal das Video von Set und Settings Sascha Renner an der meinte es kann durch Medikamente wieder ausgelöst bzw. Verstärkt werden. In den Kommentaren hat man oft gelesen wenn man wieder halluzigene konsumiert das es dann bei vielen weggegangen ist.