Schlechte Meinung über einen Menschen berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, einmal Mistkerl immer Mistkerl 67%
Ja, jeder verdient eine 2. Chance 17%
Vielleicht, wenn die Kommunikation stimmt 17%

4 Antworten

Nein, einmal Mistkerl immer Mistkerl

Bei Narzissten muss man aufpassen weil genau das ist das Problem sie manipulieren einem er macht zwar auf Charmant aber wen er dich hat dann ist er alles andere als charmant glaub mir

Vielleicht, wenn die Kommunikation stimmt

Wenn dein Bauchgefühl nicht mit völliger Abwehr reagiert, kannst du es ja durchaus noch mal versuchen, solltest du es wollen. Ich glaube aber, wenn man von Anfang an schon eher dazu tendiert, jemanden unsympathisch zu finden und auch Gründe dazu hat, ist der Würfel praktisch schon gefallen. Das muss nichts schlechtes sein.

Und manipulatives und/oder narzisstisches Verhalten hat ja nicht zwingend etwas mit einer Sprachbarriere zu tun.^^

Das können fremde Leute wohl kaum beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Woher sollen wir das denn wissen?

Aber wenn du dich nicht wohl fühlst bei den Treffen, dann lass es einfach.