Chef hat mir seine Liebe gestanden - und jetzt?
Er ist um einiges älter als ich (bin 19) und möchte nun, dass ich zu ihm ziehe.
Soweit so gut.
Allerdings kann ich noch nicht ganz vom Alkohol lassen und überlege jetzt schon, wo ich was bei ihm hintun resp. verstecken kann. Ich möchte ja komplett trocken werden, aber wenn ich bereit bin.
Er nutzt es auch mal gerne aus, wenn ich was intus hab.
Im Geschenkeladen kann ich noch auf 540 Euro bleiben und bei ihm zu Hause ein bisschen was machen. Dafür bekomme ich auch etwas Geld. Ansonsten übernimmt er alles. Essen, Haus, andere Unkosten.
Ist das alles wohl ein fairer Deal oder hab ich was nicht bedacht?
P.s. Ja, ich mag ihn auch.
Wie alt ist er denn?
49
6 Antworten
Du kannst es probieren, aber du solltest eine Alternative haben falls es nicht klappt.
Hallo GinaWalker!
„P.s. Ja, ich mag ihn auch.“
Du bist erst 19, wohnst du denn schon alleine? Falls du nähmlich noch bei deinen Eltern wohnst, würde ich mal mit ihnen reden.
“Mögen“ ist etwas anderes als „Lieben“, deshalb würde ich es mir sehr gut überlegen. Jetzt kommen wir dazu, das du sagstest er seie älter als du. Wenn er 20-25 ist, wäre das akzeptabel. Gerade noch. Wenn er allerdings älter ist, (27-35 ungefähr) dann tut es mir leid dir das zu sagen, aber er ist ein Pedo und nutzt aus das du so jung bist. Er übernimmt Kleidung, miete- Ich habe das gefühl, das dass nicht zu einer glücklichen und ausgeglichenen Beziehung führt. Eine Beziehung sollte auch kein „Deal“ sein.
Also tut es mir leid das zu sagen, aber ich würde nein sagen- Er scheint mir nach ein Pedo zu sein, der spass mit einer jüngeren haben möchte.
PS: Kündige unbedingt!
Wenn er allerdings älter ist, (27-35 ungefähr) dann tut es mir leid dir das zu sagen, aber er ist ein Pedo und nutzt aus das du so jung bist.
Moment mal. Ob man das persönlich gut findet oder nicht, ist das Eine. Ich bin in der Sache auch deiner Meinung, man kann Vorbehalte haben und sie auch öffentlich äußern, aber deshalb kann man nicht einfach jemanden als pädophil bezeichnen. Die FS ist immerhin 19, volljährig, und kann damit für ihr Tun vollumfänglich die Verantwortung übernehmen. Pädophilie zu unterstellen kann darüberhinaus u.U. auch vorwerfbares Verschulden im Sinne einer Straftat darstellen (Beleidigung, üble Nachrede). Ich wäre mit sowas vorsichtig.
Ansonsten sehe ich es absolut so wie du es gesagt hast.
Da ist soviel WTF drin, dass ich auf eine Fakefrage hoffe.
Nicht hinziehen.
Job kündigen, anderen Job suchen.
Kontakt zum Chef abbrechen, blockieren.
Entzugsklinik suchen.
Ach ja, falls du zu ihm ziehst : es wird schiefgehen.
wtf
Einzig korrekte Entscheidung wäre Kündigung, Kontakt abbrechen, ihn blockieren und weiterleben.
Er hat mir auch angeboten mich bei der Beendigung der Alkoholsucht zu unterstützen. Aber ICH muss ja auch bereit sein.