Wieso wollen Ausländer immer eine Jungfrau?

6 Antworten

Es geht um ein Denken des ausschließlichen Besitzens. Vor mir soll niemand von der Frau "Besitz ergriffen" haben. Also ein Extremfall der Einstufung von Frauen als Besitz.

Diese Haltung findet sich auch in den 10 Geboten, in denen die Frau des Nächsten unter "Besitz" aufgeführt wird. (10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.)

Diese Haltung ist keineswegs nur unter Ausländern, sondern genauso auch unter Deutschen verbreitet. Leider.

Hat nichts mit der Nationalität zu tun sondern mit der jeweiligen Religion. In einigen Religionen ist sex vor der Ehe nun mal tabu, für Männer übrigens auch :-)

Weil die meisten keinen natürlichen Respekt vor Frauen haben. Die sehen uns nicht als gleichgestellt. Deshalb bin ich auch gegen jeden von denen, der nicht absolut für Gleichberechtigung ist. Wir sollten uns erstmal um die Sexisten im eigenen Land kümmern und nicht noch mehr holen, die es mit ihrer Religion "entschuldigen".


Ursusmaritimus  29.09.2018, 09:18

Super Querargumentation weil es noch genug nichtgleichberechtigte deutsche Männer gibt brauchen wir keine nichtgleichberechtigte Ausländer in Deutschland!

Ich will jetzt eine nichtdeutsche nichtgleichberechtigte Ausländerin zum gleichberechtigen.....

1
hannibalxme  29.09.2018, 09:24

Ich habe lediglich gesagt, dass Leute, die Männer und Frauen nicht als gleichgestellt betrachten und somit ein Geschlecht benachteiligen bzw. versuchen, dies zu verbreiten, hier nichts verloren haben.

2
Ursusmaritimus  30.09.2018, 08:22
@hannibalxme

Das bedeutet ich darf Radikalfeministinen welche Frauen als höherwertig gegenüber Männern betrachten ausweisen?

0

Nicht ALLE Ausländer sind Muselmanen und/oder Fremdethnien.

AUSLÄNDER in unserem Land, also Schweizer, Belgier, Schweden, Schotten, Esten oder Franzosen haben bestimmt keinen Jungfrauen - Fetisch, sie sind normale Europäer wie wir.

Was Du meinst sind Muselmanen. Und die haben den Jungfrauen-Fetisch weil nach ihrer abstrusen Muselmanen - "Religion" eine Frau ein Besitz ist. Sie haben zudem ein minderes Ego, denn eine Jungfrau kann nicht vergleichen. Wenn eine FRAU sexuelle Erfahrungen gemacht hat kann sie das.

Jungfräulichkeit wird aus perversen "religiösen" Gründen als etwas Erstrebenswertes verkauft.

Ich stelle die Frage was an Unkenntnis, an mangelnder Erfahrung erstebenswert sein soll ?

Ich hatte in meinem langen Leben nie Sex mit einer Jungfrau, nur mit Frauen die WUSSTEN was ihnen gut tut und was einem Mann gefällt.

Ich bin ausländer, meine frau war KEINE jungfrau... also nein nicht alle, es sind NIE alle, lernt dass mal

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause