Was ist eure „ich war jung und dumm“ Story?


12.11.2020, 23:07

Meine eigene ist: Ich habe Leute für ihren Musikgeschmack fertig gemacht (zb wenn sie auf Justin Bieber standen) oder mich über Feministen, Veganer etc lustig gemacht. Bin heute wesentlich erwachsener, selber Feminist und versuche mein Fleisch drastisch zu reduzieren hahah weil ich nicht mehr in den Kategorien denke „das ist der Mainstream ich muss mich also so verhalten“

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals hab ich mich ins Haus eines Mädels geschlichen (mit ihr zusammen) abends, obwohl ihre Eltern davon nichts wussten. Ich war so doof und habe meine Schuhe am Eingang ausgezogen und zu den anderen ihrer Familie gestellt.

Am Morgen wollte ich mich rausschleichen und mir fiel ein dass meine Schuhe unten im Flur stehen, man musste durchs Wohnzimmer laufen.

Ich schlich mich runter und ging in Flur, suchte meine Schuhe und dann stand ihr Vater hinter mir, mit meinen Schuhen in der Hand und fragte mich ob ich die suche.

Ich hatte echt Panik, aber er fing an zu lachen und sagte mir dass ich das nächste mal besser planen müsse. 😅😂

Heute muss ich selbst über mich und die Aktion lachen.


Xiety25  30.11.2020, 23:00

Loool

Ähm bin mit einem Fremden im Auto mitgefahren, weil ich meine Haltestelle im Zug verpasst hatte und ich keinen Uber rufen konnte und ich am anderen Ende der Welt wie meine Eltern war. War aber auch mitten in der Pampa, dass mein Kumpel nicht mal wusste, wo es war weil er mich sonst abgeholt hätte. Aber es war dunkel. Hatte kein Internet und wusste nicht wie der Ort hieß an dem ich war. Bin dann eben vor ein Auto gesprungen weil weit und breit kein anderer auf der Straße war... Der kannte den Ort wo ich hinmusste. Das war ca 1 Stunde von dem Ort an dem wir waren entfernt!

Jetzt würde ich wahrscheinlich in eine Stadt fahren, die mehr Einwohner hat und dort eine Nacht pennen. Aber naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich Nachts aus dem Haus geschlichen um mich mit meinem damaligen Freund (mittlerweile seit 1 Jahr Ehemann) zu treffen. Wir haben die ganze Nacht im Auto verbracht und da gepennt, es war sooo kalt. Würde ich mich heutzutage gar nicht mehr trauen. Meine Eltern sind übrigens sehr streng gewesen.

Als wir vor 10 Jahren Schulfrei hatten wegen Hoch Schnee (alle die in der nähe gewohnt hatten mussten zur schule weil sie nicht Bus fuhren und so den weg zur schule bestreiten konnten) habe ich bei meinem Kumpel übernachtet und wir zwei Idioten sind dann am nächsten morgen zur schule gegangen um auf dem Pausenhof ein Schneemann zu Bauen und dann hat uns ein Lehrer erwischt und wir mussten dann Unterricht machen aber die Story ist immer wieder geil wenn wir die und Erzählen war nur einer der dummen storrys

Ich hab damals jemandem gesagt, dass ich Gefühle für ihn hab und ich habe ihm ein Geheimnis anvertraut. Jetzt habe ich ihn verloren. Ist aber schon viele Jahre her.

Meine Lektion fürs Leben: "Erst nachdenken, dann reden."


Chr1sTheK1ng 
Beitragsersteller
 12.11.2020, 23:02

Jo das stimmt. Ich bin betrunken zu redselig und hab dann jemandem erzählt in wen ich verliebt war was damals auch kacke war (obwohl wir später noch zusammen kamen)