was ist nur mit der heutigen musik los? D:

37 Antworten

Nein, du bist bestimmt nicht auf dem Mond. Ich bin 17 und liebe auch ältere Musik wie zb von

  • Beethoven
  • Mozart
  • Elvis Presley
  • Johnny Cash
  • Erste Allgemeine Verunsicherung
  • Michael Jackson
  • The Kelly Family
  • ABBA !
  • Queen
  • Creedence Clearwater Revial
  • The Coasters
  • Wanda Jackson
  • The Beach Boys
  • The Searchers
  • Budy Holly
  • Johnny & The Hurricances
  • The Byrds
  • Pink Floyd
  • Nancy Sinatra
  • The Hollies
  • The Beatles
  • The Who
  • The Rolling Stones
  • The Kings
  • Chubby Checker
  • Connie Francis
  • Bob Dylan
  • Achim Reichel
  • Fats Domino
  • The Shadows
  • Chuck Berry
  • Cliff Richard
  • Little Richard
  • The Everly Brothers
  • Eddie Cochran
  • Jerry Lee Lewis
  • Bill Haley

Dann noch viele aus den 90 er und anfang der 2000 er Brintey Spears ( Nur ihre älteren zb.)

Von den neueren bin ich wie du nicht ganz begeistert, außer mit paar Ausnahmen, welche ich hin und wieder mal gut finde. Aber ich mag wie du eher ältere Musik. Hahahahaha, neee, ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du sowas nicht hörst. Ich höre es ja auch sehr wenig. Eher höre ich unbekanntere neuere Lieder , welche nicht unbedingt in den Charts bei uns in Deutschland sind.

Hallo, PinkiePie!

Nein, Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich über das heute angebotene Musikangebot wundert und die "Oldies" wieder lebendig machen möchte!

Was ich aber noch grausamer finde, sind die Cover-Möchtegern-Stars, die sich an gute, alte Songs vergreifen und sie mit grausamen Rhythmen verschandeln und damit ihr Geld verdienen möchten...!

Ich liebe diese alten, noch "hausgemachten" Songs und freue mich immer wieder, wenn neue, junge Fans sich über die gute Mucke von "Damals" erfreuen...!:-)

Hier ein sehr alter Song aus dem Jahr 1966 - Da war ich in etwa so alt wie Du heute...:

The Monkees - "I'm a Believer"

LG,

Gerd

so geht es mir auch. Bin 10 jahre älter als du aber seit ich 15 bin höre ich eigentlich nur 70er 80er und 90er. Das von heute bringt es einfach nicht, ist für mich billigproduktion auf fließband. Ich habe zum Glück auch paar freunde die so wie ich und auch du diese alte musik lieben. Nichts kommt an Iron Maiden und AC/DC ran. Du bist normal und hast nur geschmack, die jugend von heute ist zusehr von der TV Werbung abhängig und VIVA und Co. Lass dir bloß nicht deinen Geschmack zerstören.

kann dich gut verstehen,mir gehts genauso,dabei bin ich ein mädchen und noch jünger.. mir ist es mittlerweile auch relativ egal,wenn mir da jemand dumm kommt, weil es teilweise einfach nur lächerlich ist. du musst dich nicht dafür rechtfertigen,dass du die bessere musik hörst und ich denke, dass bands wie metallica tausendmal besser sind als one direction, erklärt sich von selbst;-)

Irgendwann findest du Gleichgesinnte, ich höre auch Charts (aber irgendwann kann mans einfach nicht mehr hören, wenns im Radio tot gespielt wurde), die einzige Art Musik, die immer geht, sind eben Klassiker :))