kann man versuchen mit ner arbeitskollegin ins bett zu kommen? ist es sehr gefährlich ne oder?

11 Antworten

Du willst sie also mit anderen Worten benutzen als ein Objekt... Kann ich dir nicht empfehlen!

Aber ich kann dir empfehlen, um sie zu werben, sie zu heiraten und Kinder zu kriegen, wenn ihr beide zusammen sein wollt. Und sowieso kann ich dir Sex nur empfehlen, wenn du bereit bist, die Konsequenzen zu tragen und für evtl. entstehende Kinder zu sorgen und auch für die Frau (emotional). Alles andere ist ausprobieren und mit den Gefühlen anderer spielen - und alles andere als ein verantwortungsbewusster männlicher Umgang mit der Sexualität von Frauen.


123abcdef933 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 18:05

nennt sich fu**boy und ist auch normal heutzutage

xyzxyzxyz887  02.07.2024, 19:26
@123abcdef933

Was normal ist, muss ja nicht gut sein... Wenn das heute deine Einstellung ist, wirst du auch bekommen, was du gesät hast - willst du Qualität, musst du da vielleicht was ändern... Sonst wird man innerlich schnell leer ...

das klingt nach einer kniffligen Situation. Als Azubi mit einer Arbeitskollegin anzubandeln kann echt heikel sein, besonders wenn es nur um Sex geht. Erstmal solltest du sicherstellen, dass sie auch Interesse zeigt und nicht nur freundlich ist. Flirten und Körperkontakt sind keine klaren Zeichen dafür, dass sie mit dir ins Bett will. Du musst echt vorsichtig sein, um keine Probleme am Arbeitsplatz zu bekommen. Es wäre besser, wenn du die Dinge langsam angehst und schaust, ob da wirklich etwas Ernstes draus werden kann. Red vielleicht mal offen mit ihr über eure Situation. Aber denk daran, dass es wichtig ist, die Arbeit von deinem Privatleben zu trennen. Pass auf dich auf!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

123abcdef933 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 18:04

also ich kann ihr interesse noch nicht so ganz einschätzen ich denke schon dass sie mich sehr mag anhand wie sie zu mir war wir redeten usw und auch mit bissel körperkontakt

aber sie hatte dann auch geburtstag aber ich war niczt eingeladen sondern andere arbeitskollegen aber das nehm ich ihr nicht übel denn es muss nichts mit ihr und evtl gefühlen mir gegenüber zutun gehabt haben.. es kann sich einfach so ergeben haben dass eben sonst zu viel wär die andern schon eingelanden waren od was auch immer

ist ja alles möglich..

aber ich müsste halt herausfinden wie sehr sie mich mag und ob sie etwas von mir will bevor ich zu weit gehe,, pd wenn was läuft ob nur sex okay für sie wäre und jetzt frage ich mich wie ich das herausfinde.

Es ist nicht verboten.

Gefährlich ist es immer. Wenn es irgendwann Probleme geben sollte, wirkt sich das immer auch auf die Arbeit aus.

Es ist vor allem auch extrem dumm.

Dann verliebt sich einer, es passt nicht und was dann? Ihr müsst dann trotzdem weiter zusammenarbeiten. Nicht jeder schafft es, erwachsen mit sowas umzugehen. Das ist ein sehr hohes und vor allem unnützes Risiko für nur bedeutungslosen Sex. Ich würde dir davon abraten, Arbeit und Privates hält man strikt getrennt.

Wenn das mit euch stress gibt und eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist, wird einer von euch gehen müssen.

Sehr wahrscheinlich wird sie als volle Mitarbeiterin nicht "einer von euch" sein.


123abcdef933 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:34

als azubi hat man kündigungsschutz und kann nur aus wichtigem grund gekümdigt werden. sex is kein wichtiger grund da nicht illegal :)

palusa  03.07.2024, 04:56
@123abcdef933

Nicht mehr mit einer etablierten Mitarbeiterin zusammen arbeiten zu können und entsprechend ein Problem fürs Betriebsklima zu sein dagegen ist ein wichtiger Grund.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 06:29
@palusa

nein wichtige gründe sind diebsthl , und andere straftaten

und ich könnte ja mit ihr arbeiten

wenn sie es anders sehen wärde könnt ich sagen liegt an ihr.

palusa  03.07.2024, 07:33
@123abcdef933

Affären gehen sehr selten friedlich auseinander. Das gibt meistens irgendwie Stress. Liegt in der Natur der Sache. Entsprechend ist es Unsinn, sich jetzt schon sicher zu sein, dass du auf jeden Fall kein Problem mit ihr haben wirst.

Unabhängig davon wird ein einseitiges Problem in der Regel irgendwann zweiseitig. Das ist relativ normal. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Arbeitgeber einen Azubi behält aber eine Mitarbeiterin entlässt, ist relativ gering. Du bist wesentlich leichter zu ersetzen und dein Mehrwert für die Firma ist geringer.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 09:06
@palusa

dennoch sind azubis unheimlich schwer zu kümdigen. lernt man in der ausbildung.

das was du als wichtigen grund hinstellst ist eben keiner, es gibt nur ganz bestimmte.

palusa  03.07.2024, 09:38
@123abcdef933

Na dann, probier es aus. Aber jammer am Ende nicht, wenn es schief ging. Falls du dich vorher rückversichern willst, dein Stichwort für Google ist "Störung des Betriebsfriedens" 😉 beziehungsweise verhaltensbedingte Kündigung.