Hat diese Frau interesse/was könnte sie wollen?

2 Antworten

Ja klar hä. Einfach offen und ehrlich sein. Frag sie. Kommunikation. Nicht dass es jetzt so länger bleibt und sie dann distanzierter wird.

123abcdef933
Beitragsersteller

also auf dem treffen drüber reden?

MertMvp  30.03.2023, 17:06
@123abcdef933

Ja, denke das wäre gut. Oder du sagst offen und ehrlich was du denkst und fühlst, und dann schaust du was sich ergibt und passiert

Sicher hat sie Gefühle, so wie die zu dir ist. Die ist definitiv verknallt in dich und wie! Glückwunsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.

123abcdef933
Beitragsersteller

warum bist so sicher?

und meinst ist auch net schlimm dass ich die schule verlassen hab? (war halt ne wichtige und denke auch richtige entscheidung aus meiner sicht .. nur war sie dann eben weg..)