Freundin dominant?
Hallo, ich(17) habe seit einigen Monaten eine Freundin(18) wir verstehen uns eigentlich super und wir haben auch schon miteinander geschlafen. Das Problem ist nur, dass sie ziemlich dominant geworden ist. Sie würgt mich beim Sex was ich eigentlich schön fände aber manchmal wird es sehr extrem. Sie will mich immer ans Bett fesseln damit sie die Kontrolle hat und quetscht meine Hoden. Letztens hat sie mich als ich gefesselt war etwas gewürgt und es hat mir auch gefallen aber auf Einmal drückte sie voll fest zu und ich meinte sie soll aufhören und sie hat einfach weiter gemacht und ich bekam keine Luft aber ich hab dann nicht rumgeheult weil ich keine Memme sein wollte. Ich weiss nicjt was ich jetzt machen soll ich meine ich liebe sie. Soll ich einfach mit ihr reden? Ein bisschen gefällt mir ja aber langsam macht es mir schon fast angst.
5 Antworten
Auf jeden Fall reden. Du musst ihr ganz klar sagen, wo deine Grenzen sind und wenn sie die nicht einhält dann musst du dich von ihr trennen.
Rede aufjedenfall mit deiner Freundin, denn am Ende soll euch der Sex beide gefallen :)
Du kannst ihr ja erklären, dass du es magst, sie aber manchmal etwas übertreibt.
Das hat mit Memme nichts zu tun. Solche Spielchen basieren auf gegenseitiges bedingungsloses Vertrauen. Wenn das nicht funktioniert bei euch, dann hat alles Weitere keinen Zweck!
Wenn ihr BDSM in euer Sexualleben einbaut dann gehe ich einfach mal davon aus dass ihr davor darüber geredet habt was euch gefällt oder nicht? Nein? Da ist schonmal das Problem. Zu was gehört Vertrauen und das man jegliche Grenzen von Partner:in kennt
Wenn sie etwas tut was du nicht willst, ist das Gewalt. Das ist recht easy. Wenn sie damit nicht aufhört ist das Körperverletzung oder sexuelle Gewalt.
Sicherheit, Konsens und Vertrauen ist dabei das oberste Gebot. Das heißt Safewords, Safezeichen, davor (im Generellen) darüber reden und danach als Aftercare sowieso.
Sie hat wahrscheinlich gedacht du magst das so. Manche möchten auch wirklich, daß weitergemacht wird obwohl sie "hör bitte auf" sagen aber da muß man vorher darüber sprechen und klären wo die Grenzen sind und wie man kommuniziert, wann es wirklich zu viel ist. So wie sie das tut, einfach hemmungslos drauflos, geht das nicht und das mußt du ihr auch klar sagen wenn sie das so wies aussieht selbst nicht erkennt.