Ist mein Freund ein Sadist oder Dominant?!?
Hallo ihr Lieben.
Ich fange einfach mal an.. Mein Freund und ich sind jetzt seid einem Jahr zusammen. Am Anfang hat er mich auf Händen getragen und alles (!) war perfekt.
Ich muss direkt vorweg sagen, er ist beim Sex keineswegs zimperlich oder zurückhaltend. Das war er noch nie ! Er ist sehr Dominant und das ist auch bis zu einem gewissen Grad ok für mich. Vor ein paar Wochen fing es dann an, dass er noch grober wurde und mich immer wieder ,schlägt' während dem Sex. Er nimmt sich den Sex auch dann, wenn er Lust hat. Und wenn ich nein sage, macht er so lange weiter, bis ich es dann doch zu lasse.Ich habe sowieso keine Chance mich zu wehren, da er 2 Köpfe größer ist als ich und doppelt so schwer ist. Und wenn ich mich ,wehre' macht ihn das nur noch mehr an.
Er hält mir oft die Hände fest beim Sex, würgt mich oder hält mir den Mund zu. Er möchte auch immer öfter meine Arme und Beine fesseln vor dem Sex.
Vor 2 Wochen ist das etwas passiert, was mich sehr nachdenklich gemacht hat. Ich war schon am schlafen, da merkte ich wie er anfing mich zu streicheln. Ich wachte auf und sagte ihm, dass ich sehr müde bin und ob wir das nicht verschieben könnten. Er redete garnicht mit mir und machte einfach weiter. Ich bittete ihn nochmal darum aufzuhören, da packte er sich meine Hände, drehte mich auf den Bauch und nahm mich von hinten, während er meine Hände weiter festhielt. So weit ist es vorher noch nie gekommen, dass er es wirklich GANZ gegen meinen Willen macht. Aber da er mein Freund ist, und ich ihn sehr Liebe, habe ich einfach abgewartet bis er fertig war.
Aber nicht nur im Bett, auch im Alltag merke ich es immer mehr.
Das er mich sehr ,beschützt' vor anderen. Ich soll keinen zu dollen Ausschnitt tragen (war früher eig. nie ein Problem), er holt mich immer ab wenn ich Abends mal Unterwegs bin und er möchte immer wissen, mit wem ich wo bin. Er kann jederzeit in mein Handy schauen, ich habe nichts zu verheimlichen oder würde jemals auf die Idee kommen ihn zu betrügen.
Ich würde einfach mal gerne ein paar Meinungen zu der ganzen Situation hören..
12 Antworten
Ich würde sagen von beidem etwas, aber du solltest dir bewusst machen, dass er vielleicht auch auf Vergewaltigung steht, weil das was er tut ist nichts anderes.
Gegen harten sex kann man nichts sagen, ich liebe es selber hart. Aber ein Nein ist ein Nein und das sollte er verstehen.
Du solltest schleunigst Reißaus nehmen. Anfangs riss er sich noch zusammen, doch nun fängt er an dir sein wahres Gesicht zu zeigen.
Er wird wieder Sex holen auch wenn du nicht willst. Er hat dich vergewaltigt. Und du bleibst trotzdem weiter bei ihm? Er unterdrückt dich.
Also falls du das noch liest, brauchst du nicht unsere Meinung sondern viel Unterstützung. Freunde, Eltern, Staatliche Hilfe, keine Ahnung ob du ein unterstützendes Netzwerk hast. Wenn nein, wir sind viele die eher isoliert sind, dann überlege dir wer könnte dir helfen? Es gibt öffentliche Ratgeber,Unterstützung Notfallnummern etc. Er ist nicht nur nicht normal sondern gefährlich. Er wird die Dosis erhöhen und quält gerne. Das wird sich nicht nur nicht ändern, sondern schlimmer. Lauf oder gehe weg so schnell du kannst. Du bist in Gefahr. Glaube es mir. Und suche dir so viel Hilfe wie du kannst.wenn 2 Menschen gerne harten Sex haben okay, ich bin gar nicht so. Aber bei euch will es nur er und wie es dir geht ist ihm vollkommen egal.
Dominant ist er zweifelsohne. Und wenn er Dich quält, Dich schlägt, Dir Schmerzen zufügt und sich daran aufgeilt, ist er ein Sadist.
Das wird mit Sicherheit noch Schlimmer werden, bis er schließlich Dein gesamtes Leben kontrolliert.Und die Gewalt gegen Dich wird mit Sicherheit noch zunehmen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
- Du fügst Dich, ordnest Dich ihm unter, machst alles, was er von Dir verlangt und führst fortan ein Leben als Objekt ohne eigenen Willen, welches er nach seinem Belieben benutzen kann. Dein Leben wird dann aber zum Gefängnis. Allerdings besteht die Gefahr, dass die Gewalt gegen Dich ins Unermessliche steigt und es irgendwann bis zum Äußersten kommt.
- Du trennst Dich und führst wieder ein selbstbestimmtes und freies Leben. Dann rate ich Dir aber dazu, ein oder zwei Männer mit dabeizuhaben, wenn Du ihm die Trennung verkündest, bzw. wenn Du ausziehst, falls Ihr schon zusammen wohnt. Denn man weiß nie, wie er reagiert.
Es gab und gibt aber auch Fälle, in denen Männer sich erst an Frauen ranmachen, sie auf Händen tragen und im Laufe der Beziehung immer mehr ihr wahres Gesicht zeigen und sie schließlich zur Prostitution zwingen.
Wie dem auch sei: Wenn Du auch in Zukunft ein selbstbestimmtes, freies Leben ohne Zwang und Gewalt führen willst, bleibt nur die Trennung.
Mädchen das war eine vergewaltigung.. Bitte trenn dich. Dieser Mann ist krankn und gefährlich.. Nein heißt nein außer es ist was anderes abgesprochen.. Wenn beide ey wollen und abgesprochen ist z. B bei einer bdsm Beziehung dom sub ist das ja volkommen in Ordnung, aber ihm ist es egal ob du willst oder nicht.. Nach Liebe hört sich das gar nicht an.. Man vergewaltigt niemanden den man liebt.. Das Wohlergehen seines partners sollte da an 1. Stelle stehen.. Bitte trenn dich