Dominant als Frau?

7 Antworten

Du könntest ihn ans Bett anbinden, anschließend sehr langsam anfangen ihn so lange wie du möchtest ihn vernaschen und sein gutes Stück auch. Dann hab ihr bleibe Spaß im Bett. 🤣

Huhu, ich bin zwar keine Expertin, aber eine dominante Frau :D

Wenn du nicht dominant sein möchtest, solltest du dir das nicht aufzwingen. Bei sexuellen Interaktionen oder auch im Alltag, geht es darum, dass sich alle Parteien wohlfühlen. Wenn du dich nicht in der Rolle der dominanten Frau sehen kannst, ist das völlig in Ordnung, das sollte dein Freund dann akzeptieren.

Fang vielleicht, wenn du das denn möchtest, klein an. Kleine Bemerkungen, ein spontaner Kuss vielleicht sogar in Kombination mit einem kleinen Biss auf die Unterlippe oder einem 'wegdrücken', teasing oder ein Griff am Schenkel, ein spitzes Grinsen. Dominanz hat viele Facetten. Schubs ihn aufs Bett oder sag Dinge, die ein wenig macht ausstrahlen (beispielsweise ein "Good Boy", einfach mal nebenbei). Natürlich solltest du bei allem eine gewisse Sicherheit ausstrahlen. Dich einfach mal trauen und überwinden.

Das wichtigste und effektivste ist aber sich hinzusetzen und richtig darüber zu sprechen, was ihr euch wünscht und welche Ideen er vielleicht hat, die du dann umsetzen kannst, sofern gewollt.

Alles Liebe ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ich bin bei uns in der Beziehung der sexuell devote Part. Ich kann aus meiner Sicht sprechen, aber ob alles davon so auch bei euch / ihm greifen könnte... keine Ahnung. Dafür kenne ich eure Offenheit, Lust und Dev/Dom-Neigung nicht.

  • du könntest einen Peniskäfig kaufen und ihn solange keusch halten bis du wieder mit ihm interagieren möchtest
  • du befiehlst ihm das er dich leckt oder deine Füße küsst und sich dabei hinkniet
  • du bist angezogen, er nackt , er soll vor dir auf dich masturbieren
  • du steckst deinen Finger in deine Vagina und er soll ihn sauber lecken
  • du holst ihm mit einem Fleshlight einen unter und lässt ihn auf den nächsten "richtigen" Sex länger warten
  • du befiehlst ihm das er dir sexy Kleidung und Schuhe von seinem Geld kaufen soll und dich, für einen Kuss auf deine Vagina, schön zum Essen ausführen darf

Lass mich gerne wissen solltest du eines davon getan haben .. und wie seine Reaktion darauf war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du nicht dominant sein kannst/willst, solltest du dich nicht zwingen.

wenn du in Stimmung bist, aber ihr beide Klamotten anhabt, Probier einfach mal ihn in Stimmung zu bringen.

fang an ihn spontan zu küssen, dass ihn auf die Brust oder unter die Klamotten. Setz dich auf seinen Schoß und oder flüster ihm irgendwann ins Ohr, dass du geil bist.

denke das reicht schon, wobei ich das eher als ersten Schritt verstehe und nicht als dominant.

dominant ist doch eher im Bett oben zu sein.

ihm zu sagen, dass er mit dem stoßen aufhören soll und du die Arbeit machen willst.

Kommt ja auch drauf an was du magst. Ich zum bespiel mag das garnicht wenn man intimer wird, zu dominieren. Außerdem glaube ich dass viele ein falsches Bild von der Frau beim Akt durch pornos haben. Aber wenn ich richtig Lust habe, dann nehm ich mir einfach was ich will und pack halt schon über seinen Hals, setze mich auf ihn und bestimme dann ein wenig. Ist aber definitiv auch von der Situation abhängig .. 😁 einfach mal deine Lust zeigen