Wie finden Männer dominante Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Ich mag dominante Frauen. Gibt nur leider nicht so viele davon. Die meisten sind mir viel zu zurückhaltend.

Zu wissen was sie will, zielstrebig und selbstbewusst zu sein halte ich für durchwegs positive Eigenschaften! :) Meiner persönlichen Ansicht nach können Frauen durchaus auch mal den Ton angeben. Ich denke unserer Gesellschaft würde etwas mehr weibliche Dominanz generell ganz gut tun. Und ich sage das als Mann und mit Überzeugung.

Dominante Frauen finde ich großartig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch auf die Gefahr hin, dass hier gleich der Shitstorm über mich herzieht...ich finde, dass Frauen attraktiv, wenn sie eine gewisse feminine Zurückhaltung zeigen. Zielstrebig und selbstbewusst steht dem nicht im Weg, die Hosen in der Beziehung anhaben finde ich persönlich eher unattraktiv. Aber nur meine Meinung.

TheFaith476  18.05.2024, 09:46

Toll versucht das "subtil" rüberzubringen. Du magst es bestimmt auch wenn eine Frau in der Küche steht und auf die Kinder auf passt. Und dir Frau dumm zustimmt wenn du lust hast. Änder mal deine Einstellung du Neandertaler 🤣 peinlich wirklich

RonMcWin  29.05.2024, 16:32
@TheFaith476

Welches Verständnis von Toleranz gegenüber anderen Lebensphilosophien hast Du denn bitte? Natürlich kann jedes Paar für sich entscheiden, wie das Rollenbild aussehen soll. Wir sind ja hier nicht im Faschismus und selbstverständlich ist es legitim für ein Paar sich dafür zu entscheiden, ob die Frau in der Küche steht und auf die Kinder aufpasst. So zumindest in der Theorie. In der Praxis habe ich das mit keinem Wort erwähnt. Deine Anfeindungen bis hin zur persönlichen Beleidigung "Neanderthaler" - man achte hier vor allem auf die Rechtschreibung - sprechen jedoch eine ziemlich eindeutige Sprache: Du hälst relativ wenig von einer vielseitigen Gesellschaft in der Menschen selbst entscheiden, wie sie leben möchte.....sei es drum. Dennoch alles Gute!

Ich, persönlich, habe kein Problem mit dominanten Frauen. Genauso wie dominante Männer gibt es auch dominante Frauen. Und jeder hat da seine eigenen Präferenzen. Meiner Meinung nach spaltet sich das 50:50. Und ohne würde glaube ich vieles nicht funktionieren.