Welche(n) christlichen Rapper hörst du?

Andere(r) 50%
O'Bros 20%
PRAY 10%
R.E.A.L 10%
Realtalk Records 10%
Ocean 0%
Copain 0%
Luna Simao 0%
Jie-Woo Kim 0%

10 Stimmen

9 Antworten

In letzter Zeit höre ich kaum noch Gospelrap, weil insbesondere bei Pray, den Obros und bei E.R. in letzter Zeit keine neuen Lieder mehr bei Youtube herauskommen. Die bisher herausgekommenen Lieder habe ich mir teilweise schon so oft angehört, dass ich davon erstmal genug hab.

Aber Pray, Obros und E.R. habe ich immer am liebsten gehört :) (Pray habe ich davon wahrscheinlich am meisten gehört)

Ich weiß nicht, ob du E.R. auch kennst. Er hat starke Texte und ich finde seine Tracks auch ganz cool gemacht!

Falls du E.R. noch nicht kennen solltest, habe ich hier für dich mal gerne eine Geschmacksprobe von einem seiner Tracks :

https://youtu.be/9ILD9axOHI8?si=yLDSr-LsssY6-yV7

LGuGS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, versch. Gemeinden

Epilz 
Beitragsersteller
 16.09.2024, 20:51

Ja, E.R. kenne ich noch nicht. Aber ich höre mal rein, danke dir👍🏼🙋🏻‍♀️

Mehrere von denen (O'Bros, R.E.A.L., PRAY, Realtalk Records und glaub Ocean). Ausserdem E.R.

Die, welche ich nicht höre aus deiner Liste, kannte ich bisher noch nicht - werde ich gern mal reinhören. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch
O'Bros

Hallo:)

Rap ist nicht so meines, ich habe anderen Christlichen Worship lieber, wie Ocean. :)

Aber durch Freundinnen aus meiner katholischen Jugendgruppe, bin ich auf O'Bros gekommen und habe sogar Songs gefunden, die ich jetzt sehr mag. :)

Und du?

Be blessed!


Epilz 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 15:13

Genau dasselbe🙈👍🏼

Ich höre aber auch zurzeit sehr gerne Urban-Worship und israelischen bzw. hebräisch-/arabisch- ect. sprachigen Worship🔥

Ganz LGuGS ❤️

Andere(r)

Ich höre gerne for Kind and Country, aber weiß nicht ganz, ob das jetzt zu Rap zählt. Allgemein höre ich auch O'Bros und Pray, sowie Ocean, aber die eher seltener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin freievangelische Christin

Epilz 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 19:55

For Kind and Country kannte ich noch nicht🤔

Aber mega💪🏼✝️