🎶Welches christliche Lied magst Du am meisten?

21 Antworten

Ich höre keine christlichen Lieder, aber eines fällt wohl in diese Kategorie.
Ich mochte immer die Melodie, und als ich dann mal auf den Text geachtet habe, musste ich erstmal schlucken... Aber nu ja - schad' ja nix.

Barclay James Harvest - Hymn

https://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k

Dazu muss ich sagen, dass ich kein Christ und auf christliche Lieder allergisch bin!

...aber DAS finde ich gut:

https://www.youtube.com/watch?v=SwbGjzF3mB0

Midnight1999  20.08.2022, 15:50

Der eine sieht aus wie Rufus Beck! 😂

Midnight1999  21.08.2022, 11:32
@FranzRadziwill

Kennst du garantiert.^^

Der Zauberer aus „Räuber Hotzenplotz“

Willi aus „Die wilden Kerle“

Sprecher der Harry Potter Hörbücher

MarkusEngl
Beitragsersteller

Hmm die haben mir jetzt alle nicht zugesagt. Ich hör gern Country aber dann lieber Johnny Cash oder Don Francisco

SurvivalRingen  23.08.2022, 19:43
@MarkusEngl
die haben mir jetzt alle nicht zugesagt

Unverständlich ;-)

Welche Countrylieder gefallen dir denn? Vielleicht find ich doch noch Lieder, die dir gefallen. (ich kenn einige christliche Countrysänger-/bands)