Ich suche ein 5-7 Zoll Display, das ich am Motorrad anbringen kann und mich mit dem Handy verbinden kann, ABER was auch unbedingt möglich sein muss?

Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Gerät verbinden und gleichzeitig Navigation nutzen, Musik hören und mit meinem Kumpel sprechen können.

Der Verkäufer sagte mir im Geschäft, dass ich entweder Musik hören könne, aber keine Navigation habe, oder ich könnte Navigation haben, aber keine Musik hören. Alternativ könnte ich zwar Musik hören, aber nicht mit meinem Kumpel sprechen, oder ich könnte mit meinem Kumpel sprechen, aber keine Musik hören. Was für ein Mist ist das bitte? Und dann verlangt er auch noch 500€ von mir. Will er mich im Geschäft verarschen oder was?

Deshalb frage ich euch: Ich suche ein 5 bis 7 Zoll Display, mit dem ich mich verbinden kann, um Musik zu hören, mit meinem Kumpel zu sprechen und auch die Navigation zu nutzen, um zu wissen, wohin ich fahren muss.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich habe bereits YouTube-Videos angesehen, die zeigen, was alles möglich ist, aber nicht, ob ich dabei mit meinem Kumpel sprechen kann, usw.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Es sollte am besten in der Mitte montiert werden, entweder über dem Display, wo die Geschwindigkeit angezeigt wird, aber nicht an der Lenkerseite oder so, das finde ich blöd.

Ich fahre eine KTM 1290 SAS 2019, die hat leider kein Navi auf dem Display, das nervt mich.

PS hab das Gerät hier um mit mein Leuten zu reden

https://www.louis.at/de/schuberth-sc2-kommunikationssystem-20013668?partner=googlesea&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxLKxBhA7EiwAXO0R0OTQgqtZeH9U_l5s2OeJL5hLduRLNxHzPRVgK-XkHpf659k6psKKDRoCN4wQAvD_BwE&filter_article_number=20013668

Musik, Display, reden, Helm, Motorradhelm, sena
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.