Man kann ja bei einen Prei immer ein bisschen verhandel, was würdet ihr sagen würde ein guter Preis sein?

2 Antworten

Wenn du mit einem Preis beim Händler nicht einverstanden bist, dann kauf eben woanders oder was anderes. Der Händler muss davon leben. Natürlich muss der mehr nehmen als ein Privatverkäufer, der ein anderweitiges Einkommen hat.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ja es gibt lieder von den Model sehr weig in blau und auch volle Ausstaung, kann icih mir gleich ne neue selber konfigurieren

Rolajamo  26.06.2024, 10:53

Gerade bei Gebrauchtfahrzeugen handelt man auch beim Händler immer...
Ist nicht verwerflich.

Du kannst Händlerpreise nicht mit Privatverkäufen vergleichen.

Händler sind in der Regel immer teurer, dafür hast dort Gewährleistung.
Handeln kannst im Rahmen immer.