Ist es egal welches Model ich bon der GPU nehme, sind ja die selben Chips unsw. also ist es doch egal welches Model ich nehme oder?

2 Antworten

Ich persönlich würde auf die XTX setzen die 4080S macht nur Sinn wenn du sehr viel RT nutzen willst.

Ohne RT ist die XTX etwas schneller und kostet etwas weniger.

Kubi1996  24.06.2024, 09:49

Welches Modell du nimmst spielt keine Riesen Rolle bei der Performance. Der größte unterschied liegt bei den Kühlern der Karten.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

find halt das DLSS usw. echt gut, aber ist halt auch teurer hat AMD auch ich wieß aber auch das raytracing ist bei AMD schlechter

Würde definitiv von den beiden die Gaming OC kaufen, die kann 48w mehr Powerlimit nutzen. Allgemein würde ich zu einer 7900XTX greifen und zwar zu der hier.