Brau ich die Lüfter dann noch noch einzel kaufen oder brauch immer das Pack?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen die 120er einzeln zu bestellen. Die sind 2€ günstiger als im dreierpack

Aber auf Dauer werden die Nerven, habe nach 2 Monaten meine pink, lila, violett Lüfter gegen nonRGB ausgetauscht

Woher ich das weiß:Recherche

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

warum warn die RGB nervig

WusstIchDasNein
Beitragsersteller
@LisaLee2008

der steht bei mir eh am beoden, könnte ja die ohne RGB nehmen aber so kann ich sie wenigstensein und aus schalten

LisaLee2008  10.07.2024, 11:41
@WusstIchDasNein

Manche kann man nicht ausschalten und leuchten ständig, mein PC steht auch auf dem Boden und unter dem Tisch und trotzdem nervt es mich, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Bitte kein Corsair. Sackteuer, proprietär und du hast iCue an der Backe

Schau dir lieber mal Arctic P12 bzw P14 ARGB an

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00231a-a2508973.html

https://geizhals.de/arctic-p14-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00239a-a2643601.html

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

iCue hab isch schon seit 4 Monaten auf mein PC, alle geht, hat sich nichts geändert

im pack ist glaub ich günstiger aber ja kann man im endeffekt so machen

LisaLee2008  10.07.2024, 11:50

Ist es aber nicht der Fall, weil da steht einzeln kostet 36 und im Paket 38 pro Stück