Wo gibt es einen Preisunterschied bei Geschlecht bei (gleichen) Dienstleistungen und waren-kauf?

2 Antworten

Ich weiß dass frauen zum Beispiel mehr beim Friseur bezahlen als Männer, aber dafür zb kostenlos in Clubs reinkommen und kostenlose Getränke bekommen teilweise.

Also zumindest das mit dem Club kann man nicht so allgemein sehen. Bei denen Clubs, die ich so kenne, zahlen alle das gleiche, da kommen Frauen nicht kostenlos rein und bekommen auch keine gratis Drinks.

quappo555
Fragesteller

Mh ok Ja ich glaube auch dass ist nur bei manchen so, ich weiß nicht wie selten, aber hab deshalb ja teilweise geschrieben. Und auch wenn es selten wäre, ist ja trotzdem eine Sache, wo man sich dann erkundigen könnte bei welchen Clubs das so ist.

Ich kann dir sagen. Das Frauen bei Pflege Produkten meist mehr bezahlen als Männer. Ab wo sie weniger bezahlen. Kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht noch eine rechtliche Sache. Während Männer Exibitonismus eine Straftat ist. Ist weiblicher Exibitonismus nur eine Ordnungswidrigkeit.

quappo555
Fragesteller

Ja das wusste ich beides schon, aber vielen Dank trotzdem für die Antwort. Bei Pflegeprodukten kann man sich ja einfach aussuchen was man nimmt und dann das Gunst nehmen, ist ja nur die Verpackung bzw Vermarktung anders soweit ich weiß. Beim Friseur wäre mir aber neu dass man sich das einfach aussuchen kann aber da kann ich auch falsch liegen