Das könnte auch eine Panikattacke sein. Hatte ich auch lange mit zu kämpfen und genau die selben Symptome.
Gehe einfach mal zum Hausarzt und lass es vorsichtshalber einmal abklären.
Das könnte auch eine Panikattacke sein. Hatte ich auch lange mit zu kämpfen und genau die selben Symptome.
Gehe einfach mal zum Hausarzt und lass es vorsichtshalber einmal abklären.
Ich würde sofort beim Arzt Bescheid geben. Ein großes Glas Wasser trinken und einen Traubenzucker essen und ein Nickerchen machen.
Falls es ganz schlimm wird, sofort setzen oder legen und den Notarzt anrufen. Niemals auf die leichte Schulter nehmen! Falls möglich, ruf Freunde oder Familie an, damit du im Notfall nicht alleine bist.
Als ich lange mit Schwindel zu kämpfen hatte, war ich so gut wie nie alleine, oder hatte ein Telefon neben mir.
In Skandinavien sind die Babies auch warm eingekuschelt. Also warme Klamotten und eine ganz dicke Decke.
Beim Fenster ist immer der Durchzug die Gefahr. Besser wäre es ihr würdet euch zusammen nach draußen setzen. Oder einfach einen kleinen Spaziergang während der normalen Nickerchenzeit machen.
Aber sei immer vorsichtig, die Babies in Skandinavien sind das kalte Wetter gewöhnt und machen meist von Anfang an draußen Nickerchen.
1. Das weißt du sicherlich schon, schadet es den Zähnen. Wenn dann bezahl etwas mehr und lass es beim Zahnarzt machen, das Zeug aus der Drogerie ist gefährlich.
2. Unnatürlich sieht es aus, wenn die Zähne weißer als das Augenweiß sind. Also wenn du sie bleachen möchtest, dann mach es nicht allzu weiß.
3. Gelbliche Zähne sind vollkommen natürlich. Bei mancher Person mehr, bei mancher weniger. Nötig ist es auf gar keinen Fall, falls du dich dazu gedrängt fühlst.
Selbstverletztung ist, wenn du etwas tust, um dir absichtlich weh zu tun. Wenn du das tust weil dir langweilig ist, würde ich nicht sagen, dass es Selbstverletzung ist. Wenn du es allerdings tust, um dich bspw. zu bestrafen, ist es Selbstverletzung.
Wenn du Sorgen hast, wende dich an eine Bezugsperson (Eltern, Freunde, Lehrer...), sonst kannst du dich immer an eine kostenlose Hotline melden und dort mit jemandem reden.
Als Ferndiagnose ist das natürlich schwierig. Falls du das für nötig empfindest, kannst du dich auch an einen Therapeuten wenden, da kann man dir ganz sicher in allen Fällen weiter helfen.
Ich hatte das selbe Problem, ich kann die Produkte von Alverde Naturkosmetik nur empfehlen. Ich habe immer das Gesichtswasser mit Minze und Gurke glaube ich benutzt und die Sos creme. Und Anti-Pickel-Patches sind auch immer gut. Ich benutze immer die Sterne. Ich habe auch gehört das Zinksalbe hilft, das habe ich allerdings noch nie ausprobiert.
Jetzt benutze ich nur noch ein Vitamin C Serum und Sonnencreme.
Das gibt es alles beim Dm und es kostet nicht viel.
Sonst kannst du zum Hautarzt gehen, der kann dir auch eine spezielle Creme verschreiben. Aber das würde ich nur machen wenn es dich beeinträchtigt, also bspw. wenn es weh tut.
Es gibt fast niemanden dem das in der Pupertät nicht passiert. Bei mir hat es so ein bis zwei Jahre gedauert und jetzt ist meine Haut wieder klar.
Rein theoretisch schon.
Nach einem oder zwei Jahren mit höchstens 5 Stunden Schlaf gewöhnt man sich daran.
Gesund ist das auf keinen Fall (also bitte tu das nicht).
Bei mir hat es zu Ängsten, Depressionen und den Verdacht auf Schizophrenie geführt.
Außerdem kannst du dich nicht mehr konzentrieren, hast keine Energie mehr (logisch) und deinem Körper geht es schlecht (keine Periode, Haarausfall, etc.)
Also schlaf so viel wie dein Körper braucht, falls das nachts nicht klappt, probier ein Nickerchen am Nachmittag zu machen (falls deine Arbeitszeiten das zulassen).
Bitte pass auf dich auf und rede mit deinem Hausarzt darüber xx
Das kenne ich.
Ich war auch lange Zeit sehr untergewichtig, beim Zunehmen wird nunmal erst der Bauch "dicker" das verteilt sich über die Zeit aber.
Außerdem ist der Bauch abends größer als morgens.
Mach dir nicht zu viele Sorgen xx
Du hast dich von ihm getrennt, er hat dich schlecht behandelt. Ich würde sagen da solltest du nicht mehr mit ihm schreiben, vorallem wenn er seiner Frau sowas antut.
Es gab ja einen guten Grund zur Trennung, deswegen solltest du es dabei belassen.
Und jemanden der immer wieder angekrochen kommt, brauchst du sowieso nicht.
Und wer weiß, ob er die Nummer nicht schon während eurer Beziehung bei anderen abgezogen hat?
Liebe Grüße xx
Was denkt dein Freund denn wer er ist???
Eifersucht nennt man nicht ohne Grund das Gift für Beziehungen.
Schätzchen, wenn du Zeit mit einem Kumpel verbringen willst...dann mach das!
Das klingt für mich nach etwas das nicht gut enden wird...du wirst bei ihm bleiben und den Kontakt zu deinem Kumpel abbrechen. So und was hast du dann? Einen eifersüchtigen Freund. Na tolle Wurst.
Wenn er probiert dich so von deinen Freunden fernzuhalten solltest du aber ganz schnell die Beine in die Hand nehmen.
Außerdem wart ihr doch schonmal getrennt...hatte doch wohl auch seine Gründe...??
Er sollte dir nicht verbieten Zeit mit Freunden zu verbringen, genauso wenig wie du das bei ihm solltest.
Und selbst wenn dein Kumpel auf dich steht, solange du deinen Freund nicht betrügst sollte das doch überhaupt kein Problem sein.
Ohne Vertrauen ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt! Also entweder er muss anfangen dir zu vertrauen und aufhören dir deine Freunde zu verbieten. Oder du packst deine Sachen und gehst.
Ich möchte nicht, dass jemand in so einer Beziehung steckt und es mir "erzählt" hat und ich nichts dagegen tue...
Also wirst du dich mit deinem Kumpel treffen und dich amüsieren!! Viel Spaß ♡
Oh man, das hört sich ja nicht sehr gut an.
Ich habe leider dasselbe durchmachen müssen. Jede Nacht alleine rumsitzen und Symptome googeln. Kleiner Spoiler: verdammt schlechte Idee!!
Das macht alles nur noch schlimmer.
Als ich das erste mal diese Angstzustände hatte, dachte ich auch ich würde sterben. 2 Jahre später und es ist nichts passiert. Ich habe diese Zustände schon so oft erlebt, dass es irgendwann normal geworden ist. (Es ist mit der Zeit besser geworden :p)
Nachts im Bett liegen und weinen, müssen nicht unbedingt Depressionen sein. Fühlst du dich energie und antriebslos, machen dir gewohnte Aktivitäten keinen Spaß mehr? Denk mal drüber nach und bitte begib dich schnellstmöglich in psychologische Behandlung!
Ich habe mich da anfangs total fehl am Platz gefühlt, aber so langsam geht es mir wirklich Schritt für Schritt besser.
Vorallem da du anscheinend traumatische Ereignisse durchlebt hast, ist eine psychologische Unterstützung definitiv angebracht. Solltest du Suizidgedanken bekommen, sofort beim Hilfetelefon melden. Das findest du im Internet.
Probiere dich gesund zu ernähren, ausreichend zu essen und mind. 5 Minuten am Tag raus zu gehen. Es klappt vielleicht nicht beim ersten versuch, abet glaub mir das wird dir schon sehr helfen.
Bei den Schlafproblemen bin ich leider überfragt, weil ich da momentan selbst noch an einer Lösung tüftele (das erklärt diese Antwort um 00:50 Uhr lol)
Was mir aber ganz gut hilft ist einen Tee oder eine warme Milch zu trinken, nochmal kurz auf den Balkon gehen und frische Luft einatmen, eine warme Dusche mit einem gut duftendem Duschgel. Probiers mal aus und schau ob es dir hilft!
Viel viel Glück auf deinem weiteren Weg und nicht aufgeben! xx
(PS: Da du bereits vom Arzt abgecheckt worden bist, musst du dir nicht allzu viele Sorgen machen!)
Erstmal: das klingt etwas seltsam...in welchem Verhältnis stehst du zu deiner Mutter? Es klingt nicht sehr danach als ob du selbst Brüste hättest...?
Falls du sie aus sexuellem Interesse sehen wollen solltest, bitte such dir Hilfe!! Sich zu seinem Elternteil sexuell angezogen zu fühlen ist in allen Fällen sehr schlecht! Vorallem für die Psyche!
Ich glaube kaum dass deine Mutter sich bei der Frage >>Kann ich mal deine Brüste sehen?<< sofort entblößen würde. Ich könnte mir eher vorstellen dass sie verwirrt und evtl. auch etwas verärgert sein würde.
Bitte baue keine sexuelle Beziehung zu deiner Mutter auf, das ist weder für sie, noch für dich gut!!!
Such dir doch lieber ein nettes Mädchen in deinem Alter ;-)
Trotzdem liebe Grüße und pass auf dich auf xx
Hast du deine Haare chemisch behandelt? (z.B. Dauerwelle oder dauerhafte Haarfarbe)
Hast du gesundheitliche Probleme?
Hast du momentan sehr viel Stress?
Hast du lockige Haare? (natürlich oder nicht ist egal)
Das könnte alles für Haarausfall sorgen. Du kannst dir auch ein spezielles Shampoo besorgen, das hilft auch bei stressbedingtem Haarausfall, da man das Gefühl bekommt man tut etwas dagegen.
Der entwickelt sich nämlich immer weiter, das heißt:
Gestresst -> Haarausfall -> mehr Stress -> mehr Haarausfall usw.
Ich hatte das auch mal, da habe ich sehr viele Haare verloren. Mit weniger Stress allerdings fast garnicht mehr.
Solltest du kahle Stellen bekommen, kannst/solltest du zum Arzt gehen. Könnte auch etwas ernsteres sein.
Mach dir aber bitte keinen Kopf drum, wird schon wieder xx
Das musst du auf jeden Fall sagen! Alle Sorgen direkt an den Therapeuten...auch solche Sorgen. Sowas ist sehr wichtig für einen Therapeuten zu wissen.
Wenn du sie umarmen möchtest dann frag sie, mir wäre es etwas zu persönlich, aber ich schätze das hängt ganz von einem selbst ab. Falls sie nein sagt oder du dich doch nicht traust, kannst du dich auch einfach ganz herzlich bedanken ^-^
Ich war in einer Klinik und hatte höllische Angst davor wieder nach Hause zu gehen. Aber ich habe es geschafft, es war nicht leicht aber ich habe es trotzdem geschafft.
Wenn es dir so viel Angst dann probier das hier mal:
(Das hat mir geholfen)
Ende der Therapie ist das Ziel
Du fokusierst dich jetzt aber nicht auf das Ziel, sondern erstmal auf den nächsten Schritt. Der ist dann z.B. nur noch alle 2 Wochen zur Therapie zu gehen. So kannst du dich immer auf den nächsten kleinen Schritt fokusieren. So hast du nicht das ganz große, gruselige Ziel vor Augen, sondern den kleinen schaffbaren Schritt. Wenn dir das hilft kannst du dir auch vorstellen du hüpfst über einen Fluss. Dann schaust du ja auch nicht ans andere Ufer, sondern auf den nächsten Stein auf den du hüpfen willst.
Ich hoffe mein äußerst kreatives bildliches Beispiel konnte dir helfen xD
Melde dich gerne nochmal, ob es dir geholfen hat.
Ich wünsche dir alles Gute und schlaf schön xx
Jedem das seine ;-)
Solange du dich wohl fühlst!
Theoretisch hält es, allerdings wäscht die Farbe sich raus und verblasst. Außerdem trocknet sie fest und dann wird das T-Shirt ungemütlich.
Benutz lieber Textilfarbe
Hört sich doch sehr schön an was du dir da aussgesucht hast!
Als Gast würde ich mich prinzipiell auch so anziehen wie alle anderen.
Und selbst wenn du "overdressed" bist, ist das kein Problem. Jeder hat einen anderen Geschmack. Da wird wohl auch irgendwer in Jogginghose aufkreuzen, neben dem würden dann wohl alle overdressed wirken.
Also bleib locker und hab einen schönen Abend xx
Die werden wohl ihren Grund dafür haben :/
Dagegen kannst du nichts tun, außer mit Ihnen zu kooperieren! Dann vergeht der Aufenthalt ganz schnell und du wirst dich bessern.
Die Psychatrie wird immer sehr übel dargestellt (kommt natürlich drauf an wo man ist) aber es gibt immer ein paar sehr nette Pfleger und Mitpatienten.
Viel Erfolg xx
Mir ging das manchmal auch so...das ist logischerweise nur Einbildung.
Außer du trägst etwas sehr auffälliges, dann kann es sein dass manch einer dich anguckt. Aber selbst wenn, ist das nicht schlimm.
Da hilft nur eins: Selbstbewusster werden und dich entspannen!
Wenn du dich unwohl fühlst weil du denkst du wirst angeschaut, muss es ja einen Grund für dieses Unwohlsein geben. Könnte es sein dass du dich in deiner Haut nicht wohlfühlst? Wenn du dir die Zeit nimmst dich wieder wohler zu fühlen wird das schon wieder ^^
Ist zwar nicht leicht, aber mir hat das sehr geholfen!
Viel Erfolg xx
Rausgehen, Musik hören, etwas trinken... je nachdem was dich bei deiner Panik wieder beruhigt. Es gibt auch rescue Bonbons die helfen mir zum Beispiel. Es gibt wahrscheinlich noch viele andere Möglichkeiten da musst du noch ausprobieren was dir hilft! Was ich und meine Freundin auch ganz gut finden sind Anti Stress Bälle.
Die Atemtechnik von der du gehört hast ist wahrscheinlich Bauchatmen. Dabei atmest du ganz tief in den Bauch ein (du kannst deine Hand auf den Bauch legen, wenn sie sich auf und ab bewegt, machst du es richtig!) Das soll wohl helfen, musst du einfach mal ausprobieren :-)