Wie elegant kleiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich doch sehr schön an was du dir da aussgesucht hast!

Als Gast würde ich mich prinzipiell auch so anziehen wie alle anderen.

Und selbst wenn du "overdressed" bist, ist das kein Problem. Jeder hat einen anderen Geschmack. Da wird wohl auch irgendwer in Jogginghose aufkreuzen, neben dem würden dann wohl alle overdressed wirken.

Also bleib locker und hab einen schönen Abend xx

Und wenn ich mich ein wenig herusputze, wie edel darf man da aufkreuzuen?

Genau wie alle anderen Teilnehmer auch!

Ich ziehe wahrscheinlich ein knielanges, dunkelblaues Kleid mit weissen Schmetterling-druck an, dazu hätte ich eine feine Kette mit Schmetterling-Anhänger und ein Schmetterlinghaarkamm von Swarovski. Aber ist das übertrieben?

Das klingt völlig angemessen.

Hundenase1234
Beitragsersteller

Ich weiss halt nicht, weil ich bin nur als Gast eingeladen... Das Ding ist ich möchte sicher nicht overdressed (als Gast) erscheinen.

Kajjo  20.06.2024, 10:24
@Hundenase1234

Das ist richtig. Du solltest aber einfach gleichwertig wie alle anderen Damen angezogen sein. Abendkleid sagt eigentlich, dass das von dir genannte Outfit OK ist.