Zwischen welchen der zwei Roller würdet ihr euch zum Kauf entscheiden: 1. Honda Vision 110ccm mit 8PS oder Vespa 125ccm mit 11 PS und wieso?

2 Antworten

Wenn es beim Kauf nur um das Preis-Leistungs-Verhältnis ginge, wäre eine Vespa wohl nie erste Wahl. Und natürlich liefert Honda mit dem Vision ein qualitativ gutes Fahrzeug, wo auch immer es gerade gebaut wird.

Zwischen welchen der zwei Roller würdet ihr euch zum Kauf entscheiden: 1. Honda Vision 110ccm mit 8PS oder Vespa 125ccm mit 11 PS und wieso?

Habe mich 2022 für die Vision entschieden, des Preises wegen. Trotzdem bin ich mir im Klaren: Die Vespa ist unschlagbar, eigentlich ohne Konkurrenz. Nur die hat eine Blechkarosse. Wo Kunststoffverkleidungen irgendwann so sicher wie das Amen in der Kirche reißen und scheppern, bleibt eine Vespa leise. Das lässt sich der Hersteller natürlich ordentlich vergüten, wie man sieht.