Connector wechseln Vespa?

2 Antworten

Auf jeden Fall nur mit einer richtigen Crimpzange, so dass es fertig gepresst, aussieht wie beim Original. Jeder Versuch mit Kombi, Spitz oder Flachzange wird erfahrungsgemäß nicht haltbar. Vor allem nicht an einem Fahrzeug, wo ständig Bewegung herrscht.

Du meinst den Kabelschuh? Löse den Kabelschuh vom Kabel und setze den neuen auf. Wenn das Kabel noch lang genug ist, kannst Du den alten Schuh auch mit Kabelstück abknipsen, dann das Kabel abisolieren und den neuen Schuh aufsetzen. Eine Crimpzange ist dafür ganz nützlich.