Was Tankt eine Vespa primavera 125?

2 Antworten

Zweitaktermischung 4% sofern die Tankstelle das noch anbietet. Sonst musst du das Zweitakter-Schmieröl selber kaufen und dem Benzin zugeben im Massstab 1:25 (sonst Kolbenfresser!). Bei neuen Modellen gibt es eventuell Getrenntschmierung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benzin. Fahre an die Tankstelle und die werden die sagen was du bezahlst. Die Preise sind unterschiedlich. Wenn du jetzt schon fragst was das kostet, wirst du dir das Fahrzeug auch nicht leisten können.