Sport Auspuff Vespa px 80?

2 Antworten

Einen Sportauspuff mit E-Nummer für die PX 80? Nein, gibt es nicht. Du kannst höchstens einen SITO Nachbau der Originalanlage anbauen. Der klingt wegen der schlechteren Qualität etwas blechern. Ich persönlich empfinde Sportauspufanlagen gerade wegen der Lautstärke als unangenehm.

Womit willst du die Vespa verschandeln. Deshalb gibt es dafür keinen Austauschschalldämpfer. So heisst das Ding. Sportlicher wird sie durch deinen Wunsch nicht.