Zweitname für ein Pferd?

5 Antworten

Hallo

Wenn er imposant sein sollte, nenn ihn Dampfwalze

Ich wär eigentlich eher für was vielseitig gemochtes, wie zB Möhre

LG

Früher hatten Menschen auch nur einen Vornamen.

Gib deinem Pferd einen Nachnamen, da stutzt jeder und merkt sich das.

Der Name sollte imposant sein und den Leuten im Gedächtnis bleiben, wenn sie ihn hören.

Akito Müller.

Muss zum Hören oft über Lautsprecher genannt werden, vielleicht bei Pferderennen. Oder der Kutscher muss beim Touristen-Transport mehrmals die Notbremse auslösen mit dem Ruf „Brrrr Akito Müller

Frei nach Wilhelm Busch: „Allgemein ist anerkannt, Müller sind sehr imposant“:

„Meister Müller, he, heran!
Mahl er das, so schnell er kann!“

Bild zum Beitrag

 - (Name, Reiten, Reitsport)
  • Hidalgo
  • Corazon
  • Cassiopeia
  • Schnitzelsemmel
  • Lohntüte
  • Spenser
  • Andromeda
  • Fahrschülerausbildungsordnung
  • atze
  • felsrutsch
  • massenkarambolage
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Akito Hayate, Akito Hiroshi oder Akito Masaru