Zweifel Islam?

VFR80065  24.08.2024, 19:52

Kosten hier Satzzeichen extra?

1 Antwort

Sind nur Gedanken von dem teufel. Es ist normal, dass du dir Gedanken machst. „ Lass das, was dich zweifeln lässt, zugunsten dessen, was dich nicht zweifeln lässt. Wahrlich, die Wahrheit bringt Seelenfrieden und die Lüge sät Zweifel .“

Quelle: Sunan al-Tirmidhī 2518

🤷🏻‍♀️

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Aber ich meine wenn jemand es wirklich manchmal hlaubt also manchmal eirklich an andere oder an keinen gott glauben würde

Wlinchang  24.08.2024, 20:20
@Loveeeeeeeeeeee

Es geht garnicht. Wenn du es wirklich glauben würdest, würdest du dich nicht schlecht dabei fühlen. Du weißt selbst, was du denkst is falsch, weil es nur Allah gibt. Es sind nur deine Gedanken.