Durch welchen fehler kommt man in die hölle?

Also btw manchmal absichtlich manchmal ungewolt

1 Antwort

Der Erste fehler ist Jesus abzulehnen🙏

"Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!" Galater 1:8

Woher ich das weiß:Recherche

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ich meine im islam nicht böse nehmen

Julian928  03.09.2024, 06:13
@Loveeeeeeeeeeee

Ich weiß, bitte denk dran mein Lieber oder meine Liebe, das Jesus vor diesem Glauben nicht nur 1mal gewarnt hat

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller
@Julian928

Wo sind die Beweise das isa dies gesagt hat überleg dir bitte mal wie es sein kann das im koran gesagt wurde:wenn Palästina frei ist ist es ein Zeichen für das Ende der Welt.und in Palästina ist ja Krieg oder der prophet oder im koran weiß nd genau wurde gesagt das wenn in mecca 7 wege sind ist es auch ein Zeichen und davor gab es keine 7 Wege bitte überleg dir zum richtigen Weg zu kommen🥰

Julian928  05.09.2024, 06:03
@Loveeeeeeeeeeee

Jesus hat auch etliches Prophetezeit.. Z.b dass wir Christen wegen unseres glaubens vom IS verfolgt werden..

("Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen. Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen" Johannes 16:2)

Und dass Falsche Propheten kommen werden und wunder vollbringen um die Menschen zu verführen.. Denk dran dass genau wegen diesen wundern Immer mehr Zum Islam konvertieren..

"Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen."

Matthäus 24:24

Sogar vor Jibril wurde 2mal gewarnt...

Denk bitte dran dass gabriel maria davon erzählt hat dass sie den sohn gottes zur welt bringen wird, und dies ein Widerspruch von Gabriel währe wenn er sagt maria wird den Sohn gottes gebähren, aber 600 Nach Jesus tod was anderes behauptet..

"Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich zum Engel des Lichtes" 2 Korinther 11:14

"Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!" Galater 1:8

Denk bitte dran Dass Jesus dich liebt und für deine Sünden am Kreuz starb... Damit du Befreiung deiner sünden hast, du brauchst auch keine sorgen zu haben , dass du zu wenig gutes getan hast, du wirst aus gnade gerettet, nicht aus werken🙏❤️✝️