Zwei Mädchen aus Klasse wollen immer alleine reden/sein?

5 Antworten

Eine Möglichkeit ist, mit den Mädchen zu sprechen, die mit dir im Bus fahren, und ihnen zu sagen, wie du dich fühlst, wenn sie dich bitten, sie in der Schule allein zu lassen. Vielleicht ist ihnen nicht klar, dass sie deine Gefühle verletzen, und sie nehmen vielleicht mehr Rücksicht, wenn du es ihnen erklärst.

Eine andere Möglichkeit ist es, außerhalb deiner Klasse nach anderen Freunden zu suchen, die deine Interessen und Hobbys teilen. Vielleicht gibt es in der Schule oder in deiner Nachbarschaft Clubs oder Aktivitäten, denen du beitreten kannst, um neue Leute kennenzulernen, die freundlicher und aufgeschlossener sind.

Eine dritte Möglichkeit ist, dich auf dich selbst und deine Ziele für die Zukunft zu konzentrieren. Du hast gesagt, dass du nur noch anderthalb Jahre Schule hast. Vielleicht kannst du diese Zeit nutzen, um fleißig zu lernen, neue Fähigkeiten zu erwerben oder deinen Leidenschaften nachzugehen. Du brauchst nicht von anderen abhängig zu sein, um glücklich zu sein oder Bestätigung zu finden. Du hast deine eigenen Stärken und Talente, die dich einzigartig und wertvoll machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

Das sind nicht richtige freunde, wenn sie jedes mal sagen, ob du weg gehen kannst weil sie was besprechen müssen. Man kann auch zu 2 reden wenn man zu 2 ist und nicht wenn du dabei bist. Eine Freundschaft zu 3 ist bei vielen sehr schwierig, da immer einer ausgegrenzt wird (nicht bei allen aber in den meisten fällen) Ich würde an deiner Stelle lieber alleine im Bus sitzen, egal was die anderen sagen anstatt mir das gefallen zu lassen. Es sind ja sowieso nur noch 1 und ein halb Jahre wie du meintest und die gehen schnell rum. Fokussiere dich auf dich selbst und lass sie reden. Oder such dir eine richtige Freundin du brauchst keine 10 Freunde oder eine clique, 1 reicht bei de du dich wohlfühlst

würdest du wollen, das jemand den du vielleicht nicht leiden kannst die geheimnisse dir und deiner besten freundin mithören kann? du musst es auch mal anders rum betrachten. wenn dich das stört, das die beiden alleine sein wollen, halt dich einfach von ihnen fern.

ich möchte manchmal auch mit meiner freundesgruppe in der schule alleine sein und dann kommt immer das mädchen was wir nicht leiden können und mischt sich bei uns ein, wir sagen ihr nur nicht das sie weggehen soll weil es einem dann irgendwie auch leid tut.

du kannst niemanden zwingen dich zu mögen bzw mit dir befreundet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabriquest178
Fragesteller

Nein ich habe ja Freunde, aber die sind eif nur falsch

Esmeralda880  12.03.2023, 09:03

Sorry aber bei 1&2 ist Sehr wahrscheinliche nicht der grund,weill Sie was aleine besprechen wollen. Wenn es paar x wäre ok aber jedesmal offensichtlich das sie dann aleine gehen wollen weill sie nicht mit dem Mädchen zusammen laufen wollen.

Es war so, ist so und wird immer so sein, dass bei zweien, die sich zu 100% ergänzen kein Platz für einen Dritten ist.

Das ist Geschlechts übergreifend vom Kita Alter bis zum erwachen sein möglich. Ich bin 33 Jahre verheiratet da ist eine 3 Person unser Junior das war es dann aber auch.

Auch wir in der DDR hatten solche Pärchen, da musst du du mit Leben.

hi Sabriquest178

Ich ich kann dich sehr gut verstehen, hatte auch oft eine schwere Schulzeit...

Leider gibt es oft A die clique 2 3 oder mehrere die die sich schöner und besser fühlen, wenn man nicht so ist wie sie dann fällt man raus oder eben ausgegrenzt. B wenn man nicht das macht was die wollen genau so. C oder wenn man was mehr auf den rippen hat genau so .

Es gäbe noch viele andere Beispiele aber ...

Würde dir empfehlen entweder du sprichst 1&2 an was das soll im bus ja draußen dan " ups kannst du alleine den rest laufen, wir haben was zu besprechen. Jedes Mal!?

Oder du fährst aleine im Bus,was bringt dir das?

Nichts außer du verbrauchst wertvolle Energie Nerven und kostbare Zeit,du bist wervoll und einzigartig du hast das nicht nötig!

Du wirst eine oder einen guten Freund begegnen,der dich so nimmt wie du bist mit deinem guten und weniger guten seiten. Euch gegenseitig Respektiert und hilft.

Denke immer darann egal wie schmerzhaft es ist & wie oft Du fällst stehe immer wieder uf " denn wass wir durchmachen im Leben macht uns stärker.

Glaube an dich du bist so wie du bist 💯🌹und nicht wie pseudo Freunde dich haben wollen 🤪

Wünsche dir viel Kraft und Glück

Genieße den Frühling die warme Sonne 🌞