Junge in der Klasse schikaniert mich, weil ich nicht mit ihm ausgehen möchte?

2 Antworten

In Anbetracht des Mordes an der 12-Jährigen neulich würde ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Mobbing gegen die Klassenkameraden schalten und eine Anzeige gegen die Lehrerin oder den Lehrer wegen unterlassener Hilfeleistung. ( Falls sie die Umstände kennt )

Evtl die Schule wechseln. Wir leben in unberechenbaren Zeiten

Bananaphone0  17.03.2023, 11:30

Sehr gute Antwort.💯👍 Mit Kuscheln, was hier ja häufig empfohlen wird, geht es leider nicht mehr.

Was denn? Wenn du den Grund, aus dem er dich mobbt, überall in aller Deutlichkeit und lautstark herausposaunst, ist er der Bloßgestellte. Tust du nichts, wird er weiter auf dir herumhacken, da er ja dann ein Erfolgserlebnis hat.