Zwang zum nachlegen lösung?

3 Antworten

Da müsst ihr jetzt durch. Entsorgt den Rest im Klo, damit ihr garantiert nichts mehr nehmt, sonst wird das mit dem Schlafen nämlich nichts. Dann macht euch ein Filmchen an und legt euch auf die Couch, Augen zu und warten, bis ihr einschlaft. Kann eine Weile dauern, aber versucht liegenzubleiben und dem Film zuzuhören, damit euer Körper abschalten kann.

Was erwartest du denn? Auf Uppern kann man nunmal nicht pennen, dafür sind sie ja da. Wobei Speed da eher harmlos ist mit einer Wirkzeit von etwa 6 Stunden. Nachlegen darf man natürlich nicht und die Tatsache, dass ihr bei Speed (!!!) craving bekommt lässt nur darauf schliessen, dass ihr euch extrem miesen und ziemlich gestreckten Mist geholt habt.

Wenn ihr schlafen wollt, gibt es nicht viele Möglichkeiten. Abwarten bis die Wirkung vorbei ist, Benzos nehmen oder ordentlich runterkiffen sind die drei einzigen die mir spontan einfallen. Alkohol trinken bringt übrigens nichts.

MCLessik336  13.12.2020, 22:32

Entschuldigung, dass ich das sage, ich kenne mich auch nicht besonders mit Speed aus, und habe nur meine eigene Erfahrung und die von Freunden, aber was hat die Qualität des Stoffes mit dem craving zu tun? Das liegt doch am Amphetamin und nicht an den streckstoffen, dass man nachlegen will, oder liege ich falsch?

Viel trinken und pinkeln, damit kriegst du den wirkstoff aus der Blutbahn. Das macht die Droge auch nciht mehr so leicht nachweisbar. Am besten nur wasser. - Kein weiteres Zeug nehmen. Schmeißt es weg oder vertickt es weiter. Ich bin für wegschmeißen. Mit kot verrühren oder irgendwas andeeres damit machen. Jeden Kontakt zu quellen löschen. Und Computer spielen oder irgendwas anderes machen was euch beschäftigt. Geht in ein Bordell oder was auch immer. Hauptsache, ihr nehmt nix mehr sondern trinkt nur noch, bis ihr das ausuriniert habt. Begebt euch unter Eltern vor denen ihr nicht auf die idee kommen würdet.