andere zum fremdgehen bringen?

ErzaehlerMann  10.02.2022, 16:56

Wie alt bist du? Und w oder m?

lunartemis
Beitragsersteller

ich bin 20 und weiblich

5 Antworten

Es gibt dir ein Machtgefühl, denn er wird schwach und das gibt dir Selbstbestätigung auch gegenüber seiner Partnerin, die er betrogen hat.

Natürlich gehst du nicht fremd, weil da fehlt dann dieser Kick zu dominieren.

Nur, was machst du, wenn dein Partner an so eine fremde Frau wie dich gerät und sich von ihr verführen lässt ? Du weisst ja, sie muss nur ein paar Register ziehen und ihn im falschen Moment erwischen.

Es ist nämlich wirklich keine Kunst und bringt für die betroffene Frau nur Leid. Falls sie sich auf Grund dessen trennt, auch Leid für den verführten Partner und wenn gar noch Kinder im Spiel sind, dann für sie eh.

Also überdenke, was du da tust.

Kann es sein, dass du Bestätigung suchst? Du willst begehrt werden von jenen, die bereits einen Partner haben und zeigen dass du toller bist? Wäre das eine Möglichkeit?

Von Experte Prinzessle bestätigt

Die Bezeichnung wäre "Ehebrecher", psychologisch ist es eine Art von antisozialer Störung, die genaue Diagnose kann dir aber nur eine Fachkraft stellen.

Such dir bitte professionelle Hilfe, damit du dir dein Leben nicht selbst duch vermeidbares Verhalten zerstörst und auch deinen Mitmenschen ihre Beziehungen ebenfalls nicht gefährdest, aus bloßem "Spaß"!

Den ersten Schritt hast du bereits getan, indem du erkannt hast, dass dein Verhalten ungesund ist, dafür ein dickes Lob!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 6 Semester Psych-Studium

Machtspielchen.. und den Hang zu bindungsfreien Sex.

Womöglich verspürst du einen gewissen Neid auf Paare und es verschafft dir Befriedigung eine Untreue festzustellen.