Zuviele hübsche 9.Klässler Mädchen - Was tun?

10 Antworten

"Mädchen mit richtig gutem Körper"

"Hätte was gerne mit denen am Laufen"

"Habe aber bereits eine Freundin"

Merkst du was? Ich glaube wenn du etwas mit den Mädchen am laufen hättest, dann wäre es doch mehr als freundschaftlich.. Wenn dir etwas in deiner Beziehung nicht passt, so kommuniziere es rüber. Ansonsten versuch zu verstehen, warum du dich so hingezogen zu denen fühlst.

Mache auch keine Fehler, wo du weißt, dass du sie später bereuen wirst. Reflektiere es nochmal klar durch ;)

Viel Glück!

Dann frag Dich, wie tief Deine Liebe ist. Kann ja nicht weit her sein, wenn Du anderen nachschielst und Wünsche hast ... Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst und gesteh Dir ein, dass die Treue nichts für Dich ist. Und dann sprich mit Deiner Jetzigen über diese Gefühle in Dir, damit sie rechtzeitig Bescheid weiß und reagieren kann. Das wäre fair.

Ich liebe meine Freundin

wäre das so dann würdest du sowas nichtmal denken

Ich hätte schon gerne was mit eine von denen

die sind alle horny , nimm sie alle als crush

"Ich hätte schon gerne was mit eine von denen zu laufen" - "Ich liebe meine Freundin"

Das merkste schon selber wa?