zuviel Magensäure?

3 Antworten

Gibts da keine Apotheke? Du guckst in Deinem Smartphone nach der Übersetzung für "rezeptfreie Magensäureblocker", kaufst ihn und nimmst ihn. Auch "Rennie" kommt infrage und das gibts im Ausland sehr oft.

Oder? Was meinste? So würde ich das machen.

Und wenn Du nächstes Jahr verreist, packst Du Dir Kohletabletten (Durchfall) , Magensäureblocker und Ibuprofen ein. Vorsicht besser als Nachsicht! ;-)

Gute Besserung!

Moin xXBenXx203- ich leide seit Jahrzehnten unter Reflux. Mein Allheilmittel ist tatsächlich die Milch. Andere Leute nehmen Bullrich- Salz oder Natron. Das kriege ich gar nicht runter. In meiner Not greife ich zurück auf "Iberogast". Das sind Magentropfen, und die helfen mir auch, wenn die Milch versagt. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

mir hilft immer ein Glas kalte Milch. Ansonsten gibt es in den meisten Apotheken Omeprazol rezeptfrei. Müsste es auch im Ausland geben.

LG