Zusammenhang zwischen Psychopath und "schnelles kommen"?

5 Antworten

Mit Psychopathie ist wahrscheinlich ASPD gedacht, daher antworte ich.

Es spielt keine Rolle! Es gibt ASPD die homosexuell, bisexuell, oder asexuell sind. Wenn man eine sexuelle Anziehung empfinden kann man logischerweise genauso schnell kommen, jedoch fühlt es sich nicht so intensiv an wie bei jemanden der Emotionen (Empathie, Mitgefühl, Mitleid, Angst, Furcht, Nervosität) hat.

Es ist ein Adrenalinstoß als würde man gerade leben, man erlebt so gesehen "intensiv", dann flacht es wieder ab. Es ist ein Kick, aber keine empathische Reaktion.

Ich will nicht auf mich eingehen, aber ich glaube 2 Stunden sind nicht animalischen Trieben von 30 Sekunden Akten gleichzustellen.

Ich würde sagen, dass man das nicht wirklich sagen kann.

Meiner Meinung nach kommt es wie bei 'normalen' Menschen auf die Person drauf an.

Ich glaube Du verwechselst hier etwas grundlegendes. Es kommt doch immer darauf an welche Störung vorliegt. Grundsätzlich stellt sich Deine Frage nicht.

onlweb95
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint ?

extrapilot350  16.04.2016, 22:34
@onlweb95

Es bedeutet dass es verschiedene Arten von psychischen Erkrankungen gibt und verschiedene Erscheinungsformen im Umgang mit Menschen bei Psychopathen vorliegen können die ein schnelles kommen beim Sex nicht beeinflussen.

Falsch weil die Gleichsetzung von schnell mit befriedigend ist nicht geben.

Wenn würde er nur das tun was er will aber es muss nicht kurz sein. Und mit Tieren hat das nix zu tun ein Nashorn treib es bis zu 90min am Stück wenn ich mich recht entsinne.

Deshalb bezweifle ich das du dich wissenschaftlich damit beschäftigst wenn du sie schon als Tiereartig darstellen willst.