zurzeit öfter Bauchschmerzen, liegt das an meiner aktuellen Ernährung?

2 Antworten

Stress. Stress und schnell abnehmen. Außerdem kommt es auf die Nährwerte und nicht die Kalorien an. Was du da machst muss irgendwelche Konsequenzen haben bei dem körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte tatsächlich an deiner Ernährung liegen, denn was du hier beschreibst, ist ja nicht unbedingt gesund. Und wenn es um einen Kampf geht, hast du doch bestimmt auch einen Trainer, oder? Der könnte dir doch zum Beispiel einen Ernährungsplan aufstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Aber ändere deine komische Diät. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung