Zur Bundeswähr gehen aufgurnd der aktuellen Lage?

Und darf man zur Bundeswehr, trotz Vorstrafen?

Support

Liebe Community,

wenn Ihr Zitate bzw. Behauptungen postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern, in dem die jeweilige Aussage gefallen ist. Postet zudem bitte möglichst das gesamte Zitat und keine gekürzte/geschärfte Version. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut.

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Ben, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die USA aus der NATO austritt.
Selbst dann, wenn Trump wiedergewählt wird.

Und selbst wenn es passieren sollte, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass wir gegen Russland in den Krieg ziehen müssten.

Insofern erübrigt sich deine Frage.

Aber wenn ... ich bin Reservist. 🤷‍♂️

Zur Bundeswehr kannst du zur jederzeit gehen.

und dem russischen Angriffskrieg gegen Europa?

Welcher Angriffskrieg gegen Europa? Was verzapfst du denn hier für einen Mist?

Niemand weiß, was der Trumpel mit der Nato vor hat. Abgesehen davon braucht die Nato die USA nicht, um zu existieren. An dem Verteidigungsbündnis ändert sich dadurch nicht viel.

Hallo27262
Fragesteller

Siehst du die Ukraine nicht als Teil Europas?

wiki01  07.03.2024, 17:11
@Hallo27262

Der völlig durchgeknallte Kriegsverbrecher Putin hat die Ukraine angegriffen, nicht Europa. Korrekt wäre, zu sagen, er hat ein Land in Europa angegriffen. Israel hat auch nicht Asien angegriffen, indem sie Palästina angegriffen haben.

Skywalker17  25.04.2024, 08:58
@wiki01 Israel hat nicht Palästina angegriffen.Die Palästinenser haben Israel angegriffen!!!
wiki01  25.04.2024, 09:07
@Skywalker17

Habe ich das irgendwo verneint? Verstehendes lesen ist nicht so dein Ding, oder? Selbstverständlich war der Angriff Israels nur die Reaktion auf den feigen Hamas-Überfall.

Aber darum geht es in der Frage nicht, und auch nicht in meiner Antwort.

Es ging darum, herauszustellen, dass man nicht einen Kontinent angreift, wenn man ein Land dieses Kontinents angreift.

Skywalker17  25.04.2024, 09:09
@wiki01
Habe ich das irgendwo verneint?

Ja hast du!

Hier:

Israel hat auch nicht Asien angegriffen, indem sie Palästina angegriffen haben.
Skywalker17  25.04.2024, 09:15
@wiki01

Wie gesagt, seine Aussagen klar, deutlich und unzweideutig äussern.

So bedeutet das, dass Israel die Palästinenser angegriffen haben, auch wenn du das vielleicht anders gemeint hast? Hast du?

Skywalker17  26.04.2024, 14:14
@wiki01

Wenn du schon andere angreifst sie könnten nicht lesen und verstehen, dann achte auch deine Begrifflichkeiten.

Selbstverständlich war der Angriff Israels nur die Reaktion auf den feigen Hamas-Überfall

Isral hat sich verteidigt und nicht Gaza angegriffen.