Wird Usa aus der Nato austreten wenn Trump an die Macht kommt?

4 Antworten

Nein, aber das Stimmrecht aller anderen Nato-Mitlieder abschaffen. Amerika first.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Kaen011  14.07.2024, 11:05

Das ist nur mit zustimmung aller NATO staaten möglich

Im Grunde irrelevant. Selbst wenn sie drin bleiben, wird die USA unter Trump ein extrem unzuverlässiger Partner!

Nein, die NATO ist ein Machtaperat.

nein, aber vielleicht wird er artikel 5 abschaffen, was eine katastrophe für osteuropa wäre