Zungenpiercing?
Hey ich habe heute ein frisches piercing stechen lassen und ich würde gerne wissen, was mann essen darf und was nicht und kennt ihr irgendwelche Rezepte oder Tipps? (P.s was gegen Schmerzen oder anschwellen tun?)
2 Antworten
Sehr salzige, scharfe und säurehaltige Nahrungsmittel solltest du meiden, normale Milchprodukte sind kein Problem. Zu krümelige und klebrige Sachen sind allerdings nicht ratsam. Ich selber habe ganz am Anfang vor allem Pudding und Suppen gegessen, und bin schnell gut mit Pizza zurecht gekommen. Mein erster Versuch mit fester Nahrung waren Nudeln, aber dafür fand ich den Stab zu lang, weil sie ständig hängen geblieben sind. (Ich habe mir allerdings auch direkt zwei Piercings stechen lassen.) Such dir etwas, was du gut schlucken kannst, kauen selbst sollte ja kein Problem sein. Nachdem der Stab das erste mal gekürzt wurde, konnte ich wieder fast ganz normal essen.
Ich habe mir Kamillentee eingefroren und die Eiswürfel in mein Mineralwasser getan. Kühlen hilft, aber man sollte die Eiswürfel nicht direkt lutschen, weil zu viel Kälte auch nicht gut ist.
Man darf/sollte keine Rohmilch zu sich nehmen, aber die bekommt man gar nicht so einfach. Ich habe überwiegend Mineralwasser getrunken, wie normalerweise auch. Verzichtet habe ich nur auf mein tägliches Glas Orangensaft, weil das vermutlich ziemlich unangenehm geworden wäre ^^
Pommes! Oder auch alles andere was sehr salzig ist
Salz ist desinfizierend somit ist es perfekt salzige Sachen zu essen
Roh Milch Produkte sind schlecht das betrifft überwiegend Käse
Mir wurde gesagt das ich keine Milch Produkte essen darf oder ist das egal? Und was hast du getrunken?