Zungenpiercing nach 5 tagen immernoch angeschwollen?

Falls das auch wichtig ist, ich rauche seit tag 5 (heute) wieder. aber spüle danach gründlich und desinfiziere es auch. esse auch normal

2 Antworten

Die Schwellung kann schon einige Tage bleiben. Langsam sollte es aber weniger werden. Kühle die Zunge mit kühlem Wasser und das Rauchen solltest du auch minimieren. Wenn es in wenigen Tagen nicht besser ist, lass den Piercer draufschauen. Wichtig ist, dass der Stab lang genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das ist normal. Meine Zunge war z.B fast 3 Wochen geschwollen ohne Schmerzen. Wenn du einen kürzeren Stab hast, wird das auch schnell besser