Zungenpiercing und essen?
Hallooo,
ich habe eine Frage; ich habe mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen. Meine Piercerin meinte ab heute nur 1 Mahlzeit mit Milch drinnen, den Rest nur Brei und Eiswürfel.
ich lese aber oft hier auf der Seite, dass nur frische Milch vom Bauern tabu ist. Dürfte ich also sowas wie Mikado heute schon essen? (Dementsprechend nur auf der linken und rechten Seite?)
und wie esse ich den Brei richtig? Wenn ich den links oder rechts im Mund rein quetsche, dann bewege ich meine Zunge zu sehr, habe den jetzt die ganze Zeit normal gegessen, ist das okay??
BITTE NUR NORMALE UND ENRSTE ANTWORTEN!
Danke im Voraus
3 Antworten
Eiswürfel sollte man mit einem frischen Zungenpiercing nicht in den Mund nehmen, das unterkühlt die Zunge und behindert so die Abheilung. Eisgekühlte Getränke sind aber sehr gut.
Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel. In pasteurisiertem Joghurt sind kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung
Grade Trinkjoghurt und Vla sind in den ersten Tagen sogar sehr gut geeignet - und tatsächlich prima zu Essen sind Pommes und alles was man in eine ähnliche Form bringen kann - man kann ja ruhig kauen - nur der Transport nach hinten ist schwierig - und geht mit festem Essen viel besser als mit breiigem Essen...
Daher rate ich von Brei ab und empfehle normales Essen.
Mikado kannst du bedenkenlos essen, Milchschokolade ist sowieso vollkommen egal :)
Du kannst die Zunge beim Essen überhaupt nicht "zu sehr" bewegen - wie sollte das dennn gehen?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wenn Du etwas in den Mund schiebst, dann kannst Du Dich nur selbst orientieren, wie es am wenigsten schmerzt. Faktisch working on the job. Mach einfach ganz langsam und vorsichtig, dann kriegst Du das sicher hin. Und vermeide frische Milch.
Sofern es für dich nicht unangenehm ist, kannst du alles ganz normal essen. Ja, es ist nur frische Milch Tabu. Alles andere ist kein Problem