Frisch Zungenpiercing tut weh beim essen?

oder könnte das dieses „Muskelkater“ Gefühl sein was mir gerade alles so schwer macht??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre wenn du nichts festes isst, sondern nur weichere sachen wie Pürierter spinat, pürree, pürriertes gemüse, kalte Sachen, oder einfach eine Suppe.

Ich weis leider nicht wann die Schmerzen nachlassen, aber im normalfall sollte das nicht lange dauern. Wenn es morgen nicht besser wird dann würde ich das Piercing wieder rausnehmen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche
freakAlexa
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön. Hab gerade versucht Pommes zu essen, weil jemand meinte dass das , das beste wäre. Ich hör mal lieber auf. Dankeschön

Was du beschreibst, Schmerzen und Muskelkatergefühl ist absolut normal beim frischen Zungenpiercing. Die erste Woche war höllisch anstrengend für mich, danach wurde es schnell besser.

Viel gekühltes Wasser und Kräutertee trinken hat mir geholfen. Außerdem dicke Suppen, Kartoffelbrei und quark essen, das ging gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum