Zunehmen mit Kalorien shake?
Heey :-)
Ich hab da n kleines Problem, ich bin nicht magersüchtig oder sowas aber untergewichtig.
Ich wiege bei einer Körpergröße von 1,56m nur 44Kilo (22 Jahre alt).
Ich hatte eigentlich immer ein Gewicht zwischen 50 und 52kilo und war damit auch sehr zufrieden, nur ich hab von heut auf morgen rapide abgenommen und versuche seit mehr als nem Monat zuzunehmen, doch es klappt nicht.
Ich war schon beim Arzt, körperlich ist alles Top, auch die Schilddrüse, es hängt bei mir mit der Psyche zusammen. Ich befinde mich auch auf Grund einer Traumatisierung in Therapeutischer Behandlung, das heißt, ich bin psychisch auf einem guten Weg.
Nun zur eigentlichen Frage, helfen Kalorien Shakes beim Zunehmen? Sportler benutzen dass ja oft um Masse aufzubauen, wenn ja, hat jemand Erfahrungen damit? Und kann mir jemand was gutes empfehlen? Am besten etwas ohne chemische Inhaltsstoffe, also aus rein naturellen Bestandteilen.
Danke im voraus
LG. :-)
2 Antworten
Ich finde es beeindruckend, dass du deine Magersucht selber erkennst und dagegen wirken willst, vollsten Respekt von mir. Ich hatte selber Magersucht. Ich weiss, dass Kokosnüsse viel Kcal haben und die helfen auch beim zunehmen. Allgemein sind Nüsse sehr kalorienreich.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich schon in die "Kategorie" Magersucht fällt, weil krank sieht es bei mir noch nicht aus dadurch dass ich relativ klein bin, aber gut anfühlen tut es sich auf jeden Fall nicht.
Ich mag Kokosnüsse, oder generell den Geschmack oder Geruch von Kokos nichtso gern, aber ich werde es trotzdem mal in Kombination mit den Haferflocken vom anderen Kommentar versuchen, solange es hilft kann es schmecken wie es will, danke :-)
Täglich eine Portion Haferflocken mit Zucker, Milch und zwei Löffel Kaba - da nimmst du ganz schnell zu. Und das schmeckt...
Die teuren Kalorienshakes... schön und gut. Ich hab diese Haferflockenportion mal im Urlaub jeden Morgen gegessen (3 Wochen Camping- Urlaub mit der Familie an der Nordsee), danach sahen meine Hemden an mir gar nicht mehr gut aus und meine Frau hat mir die Haferflocken ausgeredet.
Ich werde das mal ausprobieren, danke. :-)